amazon.de: nur Artikel ohne Versandkosten anzeigen lassen?

T

toomanyhumans

Gast
Wie kann ich mir auf amazon.de ausschließlich Artikel anzeigen lassen, die von amazon selbst verkauft werden? Andere Verkäufer verlangen meist Versandkosten, diese möchte ich ausschließen.

Ja, ich habe einen amazon account. Nein, ich fand diese Einstellung nicht.
 
AW: amazon.de

Mal allgemein gesagt sind aber auch viele Händler etwas billiger als Amazon selbst mit Versandkosten. Ansonsten die Option mit Prime bestellbar wählen das ist meist Amazon aber genau weiß ich es auch nicht.
 
AW: amazon.de

In der suche geht das nicht du musst erst oben rechts eine Kategorie auswählen und dann erscheint auf der linken Seite eine Anbieter liste


ps. mit 273 Beiträgen sollte man wissen wie man ne überschrift wählt hier wäre z.b. Amazon Verkäufer Auswahl wesentlich besser gewesen -_-
 
AW: amazon.de

Hey Revolution,

also erstmal danke für die Antwort, so funktionierts. Die Liste viel mir auf, nicht aber, dass man dort auch die Anbieter auswählen kann..:freak:. und zweitens, ich hab die Erfahrung gemacht, dass Themen öfter angklickt werden, wenn die Titel nicht zu spezifisch formuliert werden..."amazon.de" war wohl ein bisschen zu verallgemeinert gewählt... Edit: Titel wurde geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben