Amazon: wo eigene Telefonnr hinterlegen?

theblade

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.257
nabend!

Ich habe mir ein Großgerät bei amazon bestellt.

Versand lautet "Es meldet sich ein Spediteur zwecks Termin".

Wo kann ich denn in 'Mein Konto' sehen ob und welche Telefonnummer hinterlegt ist?

Finde diese Option gerade nicht! Oo

Danke euch!

Edit: aaargh ich seh schon. Leider kann ich das nur sehen / ändern, wenn ich die komplette adresse aktualisiere.

Ich nehme demnach an, dass der Spediteur meine alte Nummer aus dem Auftrag (Bestellung) von vorhin hat oder bereits jetzt die soeben geänderte? :(

Was passiert wenn er die alte Nr hat und keinen erreicht? (Nr war bereits Uralt!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Konto - "Verwalten Sie ihr Adressbuch" - Adresse wählen und auf ändern klicken :)
 
Wie wäre es, wenn Du Kontakt zum Spediteur aufnimmst? Ruf Amazon an, schilder denen Dein Problem. So wie ich deren Support bisher kennengelernt habe, werden die ne Lösung finden.
 
Mein Konto --> Verwalten Sie Ihr Adressbuch. Hier legst du die Adresse, an welche versendet wird an inkl. deiner Telefonnummer. Später, wenn du bestellst, wählst du die gerade angelegte Adresse aus, die Telefonnummer müsste dann auch mit übergeben werden. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Also ich wurde bis jetzt noch nie von Amazon angerufen sondern habe immer eine Postkarte mit dem Liefertermin erhalten.
 
bei meiner waschmaschine damals wurd ich auch angerufen wegen dem termin ... also ruf bei amazon an, die können das sicher weiterleiten. nachträglich die rufnummer ändern wird für diesen auftrag keine änderung mehr bringen, da der sicher schon durchs system durch ist. der spediteur wird definitiv deine falsche nummer haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal morgenfrüh bei ama anrufen. wie lange hat bei euch die Lieferung von Großgeräten (zb Waschmaschine) so gedauert?
Ergänzung ()

laut amazon können die den Spediteur meine neue Nr erst mitteilen, wenn ich von ama die versandmail erhalte Oo
 
ich weiss nicht mehr so genau wie lang es dauerte, aber es ging recht flott. bin der meinung nur 3-4 tage
 
Zurück
Oben