• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DICE veröffentlicht FAQ zur offenen Battlefield-3-Beta

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Zusammen mit der Bekanntgabe der Vorbestellerboni für Battlefield 3 haben die Entwickler von DICE auch eine FAQ-Sammlung zur offenen Beta veröffentlicht, die im September beginnen soll. Sie wird auf allen unterstützten Plattformen – das heißt PC, PlayStation 3 und Xbox 360 – stattfinden und jedem zugänglich sein.

Zur News: DICE veröffentlicht FAQ zur offenen Battlefield-3-Beta
 
Werde ich mir mit Sicherheit genauer ansehen.
Die Leute die sich extra die Limited Edition oder Medal of Honor gekauft haben bekommen nur 48std früher Zugang. Da kommt man sich ja verarscht vor.
Naja jedem das seine.

Schade ist nur das man Origin braucht. Die Systemvoraussetzungen scheinen auch moderat zu sein. Jeder der BC2 flüssig auf hohen Einstellungen spielen konnte sollte sich zweimal überlegen ob es sich lohnt das System aufzurüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer, dass BF3 nur eine Closed-Beta bekommt und Zugang erhalten nur welche mit MoH oder BF3-Vorbestellung. Jetzt klingt es für mich aber so, als ob es eine Open-Beta wäre und die Vorraussetzungen nur für einen Zugang 48 Stunden vor allen anderen berechtigen. Wat denn nu?
 
damals sagte der Dice-chef, Bf3 würde von 64bit gebrauch machen.

Wird es wohl eine 64bit exe geben, oder sogar komplett (keine 32bit exe) in 64bit sein?
 
Ich habe es jetzt auch so verstanden, dass es eine offene Beta gibt und die Käufer von MoH oder Vorbesteller von BF3 über Origin eben 48h früher in die Beta kommen.

Das würde mich freuen, denn MoH habe ich nicht und BF3 wird in England günstig bestellt.


MfG
 
hm...hatte mir vor monaten mal ne neue graka zugelegt und habe das game MoH gratis dazu bekommen...jetzt kann ich meine kumpels damit ärgern, dass ich 2 tage vor ihnen schon die Betaversion spielen darf :D
 
Die Beta ist offen für jeden, auf PC, PS2 & Xbox 360. Die MoH Besitzer & Origin Vorbesteller erhalten nur 48h früheren Zugang zu dieser.

@ k0ntr

hast du denn die MoH LE oder Tier1 Edition? Sonst wird das nix mitm early access ;)
 
Das ist BC2 und nicht BF2 und ja, es wird defintiv höhere Anforderungen stellen.

Ansonsten wird es sein wie immer. Zunächst nvidia besser aufgrund von "Its meant to be played". Nach ein paar Monaten holt ATI durch die Treiber dann auf.
 
@hardtech NICHT BF2....BF:BC2! Das sind so sau verschiedene Spiele. Natürlich wird es höhere Anforderungen stellen, da die Frostbyte-Engine ja auch weiterentwickelt wurde. Wenn du jetzt BF:BC2 auf hohen Details spielen kannst, wirst du BF3 auf mittleren Details spielen können - so schätze ich das mal ein.
 
@Tito_2000:

Ich war deswegen verwirrt:

Der zur E3 angekündigte offene Beta-Test soll wie angekündigt im September stattfinden, ein genaueres Datum gibt es allerdings noch nicht. Zu diesem Test werden all jene Zugang erhalten, die Medal of Honor: Limited Edition mit einem Aufkleber für die Beta von Battlefield 3 erworben haben.

Quelle: https://www.computerbase.de/2011-07/zugang-zum-alpha-und-beta-test-von-battlefield-3/


Das habe ich bei der News damals schon nicht verstanden, dass es offene Beta heißt und im nächsten Satz wird davon geredet, dass man nur als Käufer von MoH zugang zu selbiger hat.


MfG
 
ist bf3 nicht der nachfolger von battlefield: bc2???
bei bc2 sieht nvidia aber nix von meant to be played...
 
BF3 ist eigentlich der Nachfolger von BF2 ! Bad Company ist eigentlich die Konsolen BF Reihe, nur hat die PC Community so stark geweint das DICE Bad Company2 auch für PC gebracht hat. Ausserdem wäre DICE schön blöd gewesen den BF ausgehungerten PC-Markt zu ignorieren, Geld und so.....

Und die Leute die sich jetzt aufregen wegen der MOH Limited Edition sind A: Selber Schuld sich ein Vollpreisspiel zu kaufen nur für einen BETA ZUGANG !!!!einself !!!!

B: Wurde nie genau gesagt das man einen Beta Tester Club beitritt der nur für MOH VIP Gäste vorgesehen ist, sondern es wurde einfach gesagt das man einen BetaKey erhält ! Und daran hat man sich gehalten !
 
Zuletzt bearbeitet:
erstaunlich. hätte ich nicht gedacht. das mit den namen ist so verwirrend, wenn man die spiele nicht spielt.
auf bf3 und diablo 3 habe ich aber wirklich lust! reicht ein 2600k und eine gtx570 für bf3 mit 1920x1080 aus?
 
vorläufige Systemvoraussetzungen veröffentlicht wurden, die sich bis zur finalen Version aber noch ändern können:
weiss also noch keiner... ansonsten frag die alphatester. ich glaub die alpha ist letztens zuende gegangen (bin mir aber nicht sicher).
 
hardtech woher sollen wir das wissen ? Warte doch die Open Beta ab. Da dürften die Systemspecs. schon FINAL sein.

Selbst die Alpha Tester können nichts sagen, das Spiel bei der Alpha war auf dem Stand von vor 1-2 Monaten mit reduzierter Grafik und Physik !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben