• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Origin Login

Ich habe das Problem gelöst....

Der Fehler scheint bei alten EA Accounts zu liegen.

Ihr müsst Origin installieren
- Email eingeben
- Passwort vergessen klicken
- der Validierungscode landet meistens im Spam Ordner
- Code eingeben
- neues Passwort wählen

jetzt sollte eine Fehlermeldung kommen...
da aber unbedingt auf das [X] zum schliessen drücken und siehe da...
Passwort wurde erfolgreich geändert.

Jetzt solltet ihr euch einloggen können.

Hat ne Weile gedauert bis ich darauf gekommen bin aber endlich funktioniert es
 
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Ich habe mir heute morgen bei Expert-Bening das spiel Battlefield 3 gekauft.
Habe die DVD eingelegt und hab dann erstmal das Origin programm installiert und geupdatet !!!
Damit ich die Installation fortsetzen kann ,muss ich mich mit meinen EA-Account Daten bei Origin anmelden,aber da krieg ich immer eine Fehlermeldung:

"DU musst Online sein,wenn du dich das erste mal Anmeldest "

Ich kann aber ganz normal ins Internet gehen und alles machen !?!

Ich bin schon total verzweifelt,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Das liegt nicht an Origin sondern an Windows wie es eine Internetverbindung im Netzwerk herstellt.
 
Hallo

Hab auch noch das Problem

Die Fehlerquelle ist bekannt

Zwischen Netzwerk und internet das Rote Kreutz

Bin schon ein paar Tage dabei das problem zu beheben....keine chance
Hoffe auf Hilfe
 
Hallo!
Habe auch folgendes Problem: "Deine E-Mail, Origin-ID oder PW ist nicht korrekt."
Hat schon jemand eine lösung für dieses Problem???
Mfg
 
Hi,

also bei mir lags anscheinend an der Passwortlänge. Hatte das Gleiche Problem. Account angelegt und das PW mit 16 Zeichen eingegeben. Anschließend konnte ich mich nicht einloggen und auch die blöde PW Vergessen Funktion hat mir nichts geschickt. Hab dann die Grenzen durchgespielt und bei 10 Zeichen war ich dann drin. Vielleicht hilft es euch ja.
Ich kanns jedenfalls spielen ;)
 
Dude I have no words to thank you, this actually didn't work for me, but you gave me idea to simply stop
Mögliche Lösung

the services you mentioned, Just type msconfig on the command window (windows+R), and look for the services "Network Location Awareness" "Network list service" in the services tab, unchecked them to stop them and restart your computer. Now you should get the red cross on the network icon and the stupid Origin gets connected.

Windows-Taste + R drücken, msconfig eingeben, dann auf Dienste, Häckchen aus Netzwerklistendienst und darunter NLA rausnehmen.
Nach dem Neustart erscheint dann zwar statt dem gelben Dreieck das rote Kreuz aber Origin ist ausgetrickst.

So hats bei mir gefunzt. Viel Glück euch dabei.
 
Hallo,

ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Hab schon alles mögliche ausprobiert.

Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Internet. Kein gelbes Dreieck bei der Verbindung oder anderes.
Das einzige, was mir noch einfällt woran es liegen könnte, ist wenn ich das Netzwerk- und Freigabecenter öffne, dann auf Lan-Verbindug drücke, dann öffnet sich ein Fenster mit dem Namen "Status von Lan-Verbindung".
Die IPv4-Konnektivität hat Internet, doch die IPv6-Konnektivität hat kein Netzwerkzugriff.

Ich habe mal IPv6-Konnektivität gegoogelt und eigentlich kam dabei raus, dass die IPv6-Konnektivität NOCH unwichtig sei.
Könnte es trotzdem daran liegen, das sie kein Netzwerkzugriff hat?

Lg Lewiso

123456.png
 
Mein Problem war sehr ähnlich:
Login auf der Origin-Seite ging nicht & die Software konnte keine Verbindung herstellen.
Nachdem der oben genannte Kram bei mir alles nichts geholfen hat, probierte ich selber etwas herum- versuchte zuerst die von Origins vorgeschlagenen Ports zu öffnen http://help.ea.com/de/article/connection-issues-with-origin/ (brachte nichts)
Als ich dann eh schon an meinem Router herumspielte, überprüfte ich die Firmware-Version.

Benutzte Hardware:
D-Link DIR-615 (Provider: KabelDeutschland)
Auf der DLInk-Seite (http://www.dlink.com) fand ich eraus, dass meine Version nicht ganz aktuell war (sowohl die alte als auch die neue Version waren von 2010).
Firmware erneuert und *tadaa* es läuft nun.
(Port-Weiterleitungen wieder deaktiviert)

Keine Ahnung, was die neue Firmware gemacht hat, auf alle Fälle ist mein Problem dadurch behoben worden.
Ich hoffe ich kann damit noch einigen anderen Leuten helfen.

greetings~
 
Zurück
Oben