Nec ND 3500 ?

PlaYboy

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
903
Hallo,

ich habe heute mir den nec nd 3500 geholt, wer diesen auch hat soll mir mal beantworten, ob bei euch die svcd und vcd langsam einliesst. Mein Kumpel meine das er video datein durch die Fehlerkorrector so langsam einliesst. Danke schon mal im vorauss.

playboy
 
Hi Playboy!

Das was dein Kumpel gesagt hat ist richtig. VCDs und SVCDs sind auf der CD mit einer Fehlerkorrektur ausgestattet. Da das Laufwerk diese aber hardwaremäßig nur langsam verarbeiten kann, dauert das Kopieren bzw auslesen irrsinnig lange. Ich habe auch mehrere SVCDs mit unterschiedlichen Laufwerken ausgelesen, abhängig vom modell zwischen 7 und 15 Minuten. Also mal keine Panik: Hol dir nen Kaffee und relax :cool_alt:
 
das kopieren auf festplatte dauert immer lange. das LG4082 kopiert svcd am schnellsten von meinen laufwerken, immerhin fast doppelt so schnell wie mein NEC2500. warum das so weiß ich auch nicht so genau ,aber es könnte an dem anderen fehlerkorrektursystem des LG liegen :)
 
Zurück
Oben