PW-IO4V850 und Lian Li PC-P50 passt nicht

stoeggich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
3.057
Ich hab das PW-IO4V850 bestellte für mein Lian Li PC-P50 welches passen sollte.
Auch laut Lain Li HP aber wenn ich nach den Produktbildern auf der Lian Li Homepage gehe müsste ich das PW-IO4H515 nehmen.

Das Problem ist die beiden USB anschlüsse sollten neben einander liegen und es darf kein Luft dazwischen sein.
Das Komische ist auch wenn ich nach dem Produkt bild auf der Verbackung gehe wäre das PW-IO4V850 richtig.
Ist es möglich das ich einen Karton mit falschem Inhalt erhalten habe da dieser auch nicht zugeklebt war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo stoeggich,

hast du bereits mit unserer RMA Kontakt aufgenommen? Du kommst ja in jedem Fall nicht um eine Rücksendung herum (kostenlos).

Wir haben die Angaben selber auch nur von Lian Li übernommen, die in der Regel eigentlich auch verlässlich sind. Die Kartons sind jedoch generell nicht versiegelt, wobei ich natürlich nicht ausschließen kann, das vielleicht doch ein falsches Panel im Karton gewesen ist, auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist.

Gruß
Nils
 
Ich habe mich si eben an die RMA Abteilung gewand.
Aber könnten sie Prüfen ob es sich um einen Fehler der Beschriebung handelt oder ob ich wirklich das PW-IO4H515 brauche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß Lian-Li das Upgradekit verändert hat?
Ich hab mir für mein PC-G70 auch das Kit bestellt und obwohl das G70 aufgeführt ist paßt das Kit auch nicht. Was mich wundert ist, daß das Bild auf der Verpackung und auf der Casekingseite anders ist als der Adapter selber.
 
Hallo,

unsere Kollegen schauen sich die entsprechenden Produkte nochmal an, um Fehler auf unserer Seite auszuschließen.

Gruß

Stefan
 
Hallo allerseits, es scheint so als habe Lian Li das Design des Upgrade-Kits geändert. Dadurch hat sich die generelle Kompatibilität verbessert, aber dadurch passt das Teil wohl nicht mehr auf einige Gehäuse.

So sah es früher aus:
http://shoppingshopping.com.au/Prod_Images/Lian_Li_LL-PW-IO4V850_sd.png

So sieht es nun aus:
http://www.materiel.net/live/149254.jpg


In der Regel scheint zu gelten:

1) Hat das Lian Li Gehäuse eine kleine Aluabdeckung + Plastikrahmen für das I/O Panel scheint es zu funktioneren.
2) Ist das I/O Panel direkt im Aluminum ausgeschnitten - wie es beim P50 und G70 der Fall ist, wird das Upgrade-Kit *NICHT* passen.

Wir kommunizieren mit Lian Li um eine korrekte Liste der passenden Gehäuse zu bekommen und werden unsere Produktbeschreibung umgehend anpassen.

Falls Ihr nun das Teil wegen dieser falschen Liste gekauft habt, ruft bitte den Service an, damit wir euch das Kit austauschen können.

Grüße,
Vahid
 
Zurück
Oben