Clan Hp ersteller für BF3

Anvil.bw

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
90
Suche jemand der lust hat ne Clan HP zuerstellen für BF3
Domain ist vorhanden und Webspace (reichlich) auch . Der Clan ist nur für Member gedacht die über 20 Jahre alt sind
www.nato-clan.com . Bitte Pm an mich
mfg Anvil.bw

Ich persönlich habe leider keine zeit eine hp zuerstellen da ich beruflich viel um die ohren hab und ne freundin auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
achne das ist mir schon klar das es sowas gibt. aber ich suche auch jemand der selber gerne Bf3 aktiv spielt aber wie schon oben beschrieben habe ich leider nicht die zeit dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis BF3 rauskommt kannst du locker dich mit Joomla vertraut machen und selbst was basteln ;)
 
Schau mal auf unsere Page da findest auch den der die HP gestaltet hat und auch betreut. Musst nur ein bisschen runterscrollen.
 
Bullet Tooth schrieb:
Schau mal auf unsere Page da findest auch den der die HP gestaltet hat und auch betreut. Musst nur ein bisschen runterscrollen.

Also das ist doch schon mal was rechtes :)
 
Also wenn ich das richtig lese suchst du einen Webmaster, über 20, arbeitslos, ohne Freundin, welcher zuviel Zeit hat, BF3 spielt, und somit genug Zeit hat kostenlos eine Webseite zu erstellen - richtig so?

Passe leider nicht in's Profil, aber gegen Zahlung wäre was möglich ;)
 
Lach .. so in etwa war das nicht gemeint . Halt jemand den sowas leicht aus den fingern gleitet

Wenn ich mich damit beschäftigen würde dann wäre ich voll ausgelastet weil ich das schon lange nicht mehr gemacht hab :)

du hast übrings ne pm von mir
 
Zurück
Oben