ASUS P8Z68 Bluetooth Problem

payne1980

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
40
...weiß echt keine Lösung mehr......BT GO geht nicht zu aktivieren.....aber man kann Dateien übertragen mit dem Symbol in der Taskleiste..aber bei BT GO kommt immer diese Fehlermeldung wenn ich es aktivieren will

DAS VERWENDETE BLUETOOTH MODUL IST NICHT IST NICHT MIT ASUS BT GO KOMPATIBEL

hat einer eine Lösung!!!!!

Bin verzweifelt...Treiber alle geladen, neu installiert...weiß nicht mehr weiter!

Danke euch schon mal
 
Als erstes solltest du dir mal die Regeln hier im Forum durchlesen und merken, dass man keine Doppelpost machen soll. Im Thread darunter hasst du doch genau das selbe geschrieben. Also kannst doch auch dort auf ne Antwort warten und nicht für jede Kleinigkeit nen eigenen Thread aufmachen
 
sorry, dachte nur weil es da um ein anderes MB geht!!!!
 
Zurück
Oben