Thunderbird löscht ungefragt eMails!

lufkin

Admiral
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
9.436
Moin
Ich hab ein problem mit Thunderbird. Das Prog löscht ungefragt emails direkt nach dem abrufen bevor ich se lesen konnte. Ich denke das is der Junkfilter, der is aber eigentlich so eingestellt das automatisch als Junk makierte Mails nur in den Papierkorb kommen und nich gelöscht werden...
Da die inst. recht frisch is hat der Filter nich viel drauf und löscht auch mails die ich behalten wollte (ebay, amazon usw...)
cu all
lufkin
 
Und warum deklarierst du dann nicht einfach die falsch gefilterten Mails als Nicht-Junk? Das gehört auch zum Lernen des Filters dazu.
 
würde ich ja gerne...nur die mails sind weg! er löscht se sofort endgültig ohne das sich se zu gesicht bekomme! Merkwürdigerweise macht er das aber nich immer und nich mit allen mails...FB mails gehn z.b erstmal als Junk in den Papierkorb (bis ich ihm sach is kein Junk) andere mails von Amazon (Bestellbest. usw) löscht er sofort endgültig
 
haha...als wüsste ich das nich selbst. die is ganz normal wie immer eingestellt. er macht es aber auch wenn se ganz aus is. aber in den letzten tagen scheint es sich irgendwie von selbst bekriegt zu haben.
cu all
lufkin
 
Wie wär's mit einer Reinstallation von Thunderbird und der Löschung des Profils (natürlich irgendwohin backuppen).

Versuch's mal damit

oh ja, thx for fucked up bad karma
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben