• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SWTOR: BioWare stellt den Jedi-Botschafter vor

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
BioWare hat weitere Details zur Klasse des Jedi-Botschafters im neuen MMORPG Star Wars: The Old Republic veröffentlicht und passend dazu auch Bilder und ein neues Video ins Netz gestellt, das einige der Fertigkeiten zeigt, die der Spieler als kampferprobter Diplomat im Laufe der Zeit nutzen kann.

Zur News: SWTOR: BioWare stellt den Jedi-Botschafter vor
 
Das zu wissen bewahrt uns vor sozialer Ungerechtigkeit, sozialem Abstieg, Krankheiten und einer anstehenden Götterdämmerung. Das zu wissen macht aus uns wahrhaftig mündige Bürger und unterstreicht nocheinmal, wie ernst das Leben wirklich ist.
Dem Schwachsinn sei Dank!

Die Texturen sind meiner Meinung anch etwas "blaß" und "fad" und können mich nicht ganz überzeugen. Liegt das an der "Demo" oder ist es wirklich ein Manko des Spiels?
 
Also irgendwie schauht das Spiel grafisch nicht aktuell aus wie ich finde. Es wirkt wie von vor 3 Jahren finde ich. Auch die Gesichter der Charaktere überzeugen mich sehr wenig. Wirken ausdruckslos.

Gruß :)
 
Eisenfaust, haste wieder die ganze Nacht durchgekokst? :D
 
Der Botschafter oder das Gegenstück (der Inquisitor) sind wohl die Klasse die ich auswählen werde. Wahrscheinlich wird es der Inquisitor :)

Schöner Trailer, wobei halt wie schon erwähnt die Grafik nicht so aktuell erscheint. Dies hat aber den Vorteil dass auch ältere Rechner mit dem Spiel gut zurecht kommen und so mehr Spieler in die Welt eintauchen können. Vielleicht lässt sich die Grafik noch hochschrauben... wäre jedoch nicht schlimm da: Spielspass > Grafik
 
die idee des games ist ganz ok, doch fehlt mir in den instanzen ein wenig die aktion...

die meisten klassen und chars stehen wie angewurzelt aufm punkt und schiessen/casten/healen.

wenn ich zeit habe werde ichs mir auf jedenfal angucken, vll ist es ja nur in den videos so statisch.
 
@AramisCortess

Na ist doch perfekt für all die Movement-Krüppel in WoW, die die Raids im heroischem Modus deswegen keine 5 Minuten überleben ;)
 
Raucherdackel schrieb:
Eisenfaust, haste wieder die ganze Nacht durchgekokst? :D

Made my (early) Day ;)

Zum Spiel: Die Texturen sind ziemlich matschig, sonst ist die Grafik nicht so schlecht aber das macht das ganze etwas 'unbrilliant'. Und die Animationen sind schwach, da hoffe ich auf besseres.
 
also das ist der erste trailer wo ich sage. dass die animationen halbwegs flüssig aussehen. gefällt ma... mal schauen also der botschafter wird meine "gute" und der bounty hunter meine dunkle


und ich wünsche mir immernoch dass es möglich sein wird quests und aufgaben von spielern für spieler zu machen.

ich möchte als bountyhunter von anderen spielern aufträge bekommen.

weil wenn ich ausgeflevelt bin z.B. und equipt bin, was mach ich dann? die aufgabe eines bountyhunters sind die mordaufträge.. und die möcht ich immernoch weiter erhalten wenn ich ausgelevelt bin ect.

genau das gleiche wie mit dem schmuggler, ich will als schumggler von anderen spielern aufträge bekommen sachen von a nach b zu schmuggeln.

ich finde solch ein system würde das spiel um vielen vieles interessanter und lebhafter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebuk schrieb:
Der Botschafter oder das Gegenstück (der Inquisitor) sind wohl die Klasse die ich auswählen werde. Wahrscheinlich wird es der Inquisitor :)

Schöner Trailer, wobei halt wie schon erwähnt die Grafik nicht so aktuell erscheint. Dies hat aber den Vorteil dass auch ältere Rechner mit dem Spiel gut zurecht kommen und so mehr Spieler in die Welt eintauchen können. Vielleicht lässt sich die Grafik noch hochschrauben... wäre jedoch nicht schlimm da: Spielspass > Grafik

Gibst auch die Klasse des Exekutionskommandos? Die würde ich dann gerne wählen. Um Dir ein wenig "Freude" im Spiel bereiten zu können ...
Ergänzung ()

Vektor schrieb:
[Denglisch-Dünnpfiff gelöscht ...]
da hoffe ich auf besseres.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...
 
Bei Minute 02:16 tauchen ganz klar SC2 Hydralisken auf!
Ich seh schon die blizzard'schen Patentwächter mit Geifer vorm Maul. :D
 
Ich würde mir ehrlich gesagt, ein ähnliches Kampfsystem wie aus DC Universe wünschen. Dort ist alles viel aktiver im Kampf und man bleibt gewiss nicht nur auf einen Punkt stehen...
 
hmm also ich werd glaub nen botschafter erstellen. wenn ichs denn spielen werde. grafik is nicht ganz so wichtig. das taugt schon wie es aussieht. die spielmechanik muss überzeugen bzw das ganze universum. naja wir werden sehen...
 
Der Botschafter führt seine Verhandlungen mit dem Laserschwert. (Aggressive Verhandlungen^^)

Grafik ist bei einem mmorpg nicht so wichtig und kann jedes Jahr verbessert werden. Das ist ja kein SP Spiel, das sich nur in den ersten paar Wochen verkauft und dann fast gar nicht mehr, wenn swtor gut läuft, dann wird auch die Grafik angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Trailer klasse, und grafisch finde ich das nicht überragend, aber einfach passend. Wobei ich sagen muss, dass mir die Ingame Videos, die ich bisher gesehen habe, nicht so gut gefallen haben. Dass hier nicht auf Highend Grafik gesetzt wird ist klar: WoW konnte zum Release jeder spielen, wegen den moderaten Hardware Anforderungen. Age of Conan hingegen lief bei vielen nur schlecht, oder halt auf sehr niedrigen Details, was einfach viele Kunden vergrellt hat. Deshalb ist der Schritt hier der richtige. In einem MMORPG sollte die Grafik als Mittel zum Zweck betrachtet werden und zum Setting passend.

Zum Spiel selbst: Vom Botschafter habe ich jetzt nicht viel gesehen. Was macht der in Gruppen? Ist er ein DD, Tank, Heiler oder Supporter? Klar, kann ich alles nachlesen, darum gehts mir nicht - der Trailer ist einfach nicht aussagekräftig genug im Bezug auf die Klasse. Das Spiel selbst werde ich nicht spielen, weil MMORPGs direkt vom Teufel stammen! Ich packe nichts mehr an, was derart suchtgefährdend ist - das nenne ich selbstschutz :) Wenn ich jemand wäre, der in Maßen spielen kann, oder unendlich viel Zeit hat - ich würde es vorbestellen :)
 
Die Animationen wirken so dermassen hölzern, das muss im Jahr 2011 doch besser gehen
 
Sieht ganz nett aus, scheinbar wurden die Bewegungen etwas überarbeitet, ich kann mich aber auch irren.
Wobie Texturen und Grafik sowie Bewegungen bis zum Schluss noch verbessert werden können.
Ich wusste, dass ich die Musik auch schonmal in einem Video gehört habe.....
 
die grafik ist ja mal EXTREM übel!
das sieht ja wie "star wars jedi power battles" aus. :D
 
Je mehr über das Spiel berichtet wird, desto mehr sinkt mein Interesse daran.

Mal ehrlich, langsam wird das schon ganz schön gehyped hier... So viele News gabs noch zu keinen Game :D

Edit: Hab mich geirrt... gibt ja noch WOW :D
 
Zurück
Oben