BF BC2 / BF3 Server mieten, Tipps

Mnemikk

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.031
Hi Leute,

Ich möchte einen zuverlässigen Anbieter testen und mir heute noch einen 3 Monate Vertrag holen um sowas mal zu testen. Danach würden wir gerne einen dauerhaften Server mieten für das kommende BF3.

Wisst ihr einen guten Anbieter der moderate Preise hat? Welche sind zu empfehlen?

Es soll ein Ranked Server werden mit maximal 12 Slots. 3-4x die Woche trifft man sich um dort zu Zocken und für die, die mehr Zeit haben sollte es ein Anlaufpunkt werden. (Kein Clan, nur paar Kumpels)
 
Ich habe zwar keine direkte Kundenerfahrung, aber es spielt für mich sich auf den Servern von 4netplayers, i3d.net und gameservers.com am besten.
Ranked-Server sind (wohl) immer public, also würde sich selbst bei einem geschlossenen Personenkreis dort nicht sparen lassen. Die Frage der Slots muss man wohl für sich entscheiden, für mich widerspricht alles unter 16 Slots dem Konzept des Spiels (abgesehen von Squad-Rush) bzw es kommt kein richtiges Gefühl auf.
4netplayers: 8(/16) Slots, Branded ~ 18(/34)€/Monat +5€ Einrichtung
i3D.net: 16 Slots, Branded ~ 22€/Monat (weniger Slots werden nicht angeboten)
gameservers.com: 12 Slots ~ 10€/Monat (eventuell kein deutschsprachiger Support?)
 
thx nilpferd.

wir versuchen es mit hosters.at da wir österreicher sind. bis jetzt bin ich positiv überascht:
einrichtung in 10min und das sonntags, preis ok 1 euro pro slot ca.

serverping unter 20, top rcon webinterface integriert.
 
Zurück
Oben