Hallo!
Ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll und wie ich was in die Wege leiten soll:
Bei ebay habe ich einen Kauf getätigt und sofort mit PayPal bezahlt. Danach habe ich gesehen, dass der Artikel doch nicht der richtige ist. Was soll ich jetzt machen? Auf "Artikel zurückgeben" kann ich nicht klicken, da er ja noch nicht geliefert wurde.
Oder soll ich bei PayPal eine Rücküberweisung einleiten (über Problem klären). Den Händler habe ich angeschrieben. Kann er das Geld zurücküberweisen? Wie läuft das jetzt?
Den Kauf stornieren kann ich auch nicht, da die Zahlung ja schon unterwegs ist.
Danke!
Ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll und wie ich was in die Wege leiten soll:
Bei ebay habe ich einen Kauf getätigt und sofort mit PayPal bezahlt. Danach habe ich gesehen, dass der Artikel doch nicht der richtige ist. Was soll ich jetzt machen? Auf "Artikel zurückgeben" kann ich nicht klicken, da er ja noch nicht geliefert wurde.
Oder soll ich bei PayPal eine Rücküberweisung einleiten (über Problem klären). Den Händler habe ich angeschrieben. Kann er das Geld zurücküberweisen? Wie läuft das jetzt?
Den Kauf stornieren kann ich auch nicht, da die Zahlung ja schon unterwegs ist.
Danke!