Daniken
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 1.442
Moin ich kopiere mal meinen Eintrag 1 zu 1 aus dem Wow Forum wo mir bisher keiner weiter helfen konnte, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder hat noch einen Ratschlag, Danke im Voraus :
Aloha zusammen,
zuerst möchte ich mal mein Problem schildern.
Seid nun ca. einer Woche habe ich dauerhaft Battle.net Dc's , das wirkt sich so aus das ich während des spielens in Wow im Minutentakt vom Battle. net getrennt und wieder verbunden werde, ohne bisher bekannte Probleme mit dem Spiel selber.
Ich komme aus dem IT Bereich allerdings bin ich nun mit meinem Latein am ende.....
Ich habe bereits 2 Tickets zu dem Thema eröffnet und die GM's konnten mir bei dem Problem auch nicht weiter helfen.
Was ich bisher getan habe:
-Ports geöffnet ( 1119, 3724, 4000, 6112-6114 3724 ) Obwohl es bis vor einer Woche noch ohne jeglicher Einstellung problemlos funktionierte!
-Netzwerkkartentreiber aktualisiert (Realtek)
-Einstellung der Netzwerkkarte vorgenommen (nach Blizzard FAQ)
-Cache WTF und UI Ordner gelöscht (Zusätzlich habe ich Wow eine Stunde ohne Addons laufen lassen)
-Aus voller Verzweiflung dann Wow komplett neu installiert (Ohne Besserung)
-Beim Provider angerufen (laut deren Aussage alles i.O)
-Tracert Datei erstellt:
Routenverfolgung zu 195-12-241-31.customer.telia.com [195.12.241.31] ber maximal 30 Abschnitte:
1 59 ms 54 ms 53 ms 10.67.192.1
2 51 ms 54 ms 7 ms 1411G-MX960-02-ae11-2020.unity-media.net [80.102.61]
3 53 ms 9 ms 6 ms 13NOC-MX960-02-ae9.kerpen.unity-media.net [80.107.5]
4 7 ms 8 ms 7 ms 13NOC-MX960-01-ae0.kerpen.unity-media.net [80.69.107.201]
5 10 ms 9 ms 12 ms 7111A-MX960-01-ae8.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.25]
6 10 ms 19 ms 11 ms de-fra01a-ri2-ae-1.aorta.net [84.116.131.133]
7 12 ms 13 ms 12 ms 213.46.179.62.aorta.net [46.179.62]
8 185 ms 16 ms 15 ms ffm-bb1-link.telia.net [155.133.142]
9 52 ms 17 ms 11 ms ffm-b10-link.telia.net [91.247.185]
10 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
Falls aus der Tracert Datei nicht ersichtlich , ich nutze Unitymedia 32k
Sieht schon komisch aus , allerdings laut Provider alles i.O , die haben dann Ports resetet.....
Ein Haus weiter (mit dem selben Provider) läuft übrigens alles ohne Probleme.
Ich hoffe hier kann man mir weiter helfen.
Danke im Voraus
Viele Grüße
_________________
Bisher konnte mir keiner weiter helfen und ich mit mittlerweile auch schon ratlos, (was selten vorkommt ) , wirklich gute Hilfestellungen kommen seitens Blizzard auch nicht, eher so dumme Fragen wie , bist du sicher das du ein Kabelgebundenes Netzwerk nutzt -.-
Am System hat sich nichts verändert, weder Hard noch Software
Aloha zusammen,
zuerst möchte ich mal mein Problem schildern.
Seid nun ca. einer Woche habe ich dauerhaft Battle.net Dc's , das wirkt sich so aus das ich während des spielens in Wow im Minutentakt vom Battle. net getrennt und wieder verbunden werde, ohne bisher bekannte Probleme mit dem Spiel selber.
Ich komme aus dem IT Bereich allerdings bin ich nun mit meinem Latein am ende.....
Ich habe bereits 2 Tickets zu dem Thema eröffnet und die GM's konnten mir bei dem Problem auch nicht weiter helfen.
Was ich bisher getan habe:
-Ports geöffnet ( 1119, 3724, 4000, 6112-6114 3724 ) Obwohl es bis vor einer Woche noch ohne jeglicher Einstellung problemlos funktionierte!
-Netzwerkkartentreiber aktualisiert (Realtek)
-Einstellung der Netzwerkkarte vorgenommen (nach Blizzard FAQ)
-Cache WTF und UI Ordner gelöscht (Zusätzlich habe ich Wow eine Stunde ohne Addons laufen lassen)
-Aus voller Verzweiflung dann Wow komplett neu installiert (Ohne Besserung)
-Beim Provider angerufen (laut deren Aussage alles i.O)
-Tracert Datei erstellt:
Routenverfolgung zu 195-12-241-31.customer.telia.com [195.12.241.31] ber maximal 30 Abschnitte:
1 59 ms 54 ms 53 ms 10.67.192.1
2 51 ms 54 ms 7 ms 1411G-MX960-02-ae11-2020.unity-media.net [80.102.61]
3 53 ms 9 ms 6 ms 13NOC-MX960-02-ae9.kerpen.unity-media.net [80.107.5]
4 7 ms 8 ms 7 ms 13NOC-MX960-01-ae0.kerpen.unity-media.net [80.69.107.201]
5 10 ms 9 ms 12 ms 7111A-MX960-01-ae8.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.25]
6 10 ms 19 ms 11 ms de-fra01a-ri2-ae-1.aorta.net [84.116.131.133]
7 12 ms 13 ms 12 ms 213.46.179.62.aorta.net [46.179.62]
8 185 ms 16 ms 15 ms ffm-bb1-link.telia.net [155.133.142]
9 52 ms 17 ms 11 ms ffm-b10-link.telia.net [91.247.185]
10 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
11 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
15 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
16 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
17 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
18 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
19 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
20 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
21 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
22 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
23 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
24 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
25 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
26 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
27 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
28 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
29 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
30 * * * Zeitberschreitung der Anforderung.
Falls aus der Tracert Datei nicht ersichtlich , ich nutze Unitymedia 32k
Sieht schon komisch aus , allerdings laut Provider alles i.O , die haben dann Ports resetet.....
Ein Haus weiter (mit dem selben Provider) läuft übrigens alles ohne Probleme.
Ich hoffe hier kann man mir weiter helfen.
Danke im Voraus
Viele Grüße
_________________
Bisher konnte mir keiner weiter helfen und ich mit mittlerweile auch schon ratlos, (was selten vorkommt ) , wirklich gute Hilfestellungen kommen seitens Blizzard auch nicht, eher so dumme Fragen wie , bist du sicher das du ein Kabelgebundenes Netzwerk nutzt -.-
Am System hat sich nichts verändert, weder Hard noch Software
Zuletzt bearbeitet: