• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Oblivion, Addons installiert , wie starten

E

emeraldmine

Gast
Hallo CBF, hab für Oblivion die beiden Addons ShiveringIsles und Knights of the Nine installiert.

Game of The Year Edition Version 1.2. nochwas ;)

Sobald ich Oblivion starte und ins Startmenü komme , kann ich nur über Neues Spiel starten ins Spiel gelangen. Ein Button für die Addons gibts gar nicht !?

Wie soll ich denn die Addons spielen können ?

Iwas in der INI Datei ändern !?

Hab keinen Plan

Gruß
 
soweit ich weis sind die addons direkt ins spiel intergriert. habs selbst noch nich angefangen zu zocken obgleich ichs mir vor nem monat oder 2 gekauft hab bei steam, aber ich bin mir ziemlich sicher, das das direkt im game ist alles.. also das was du beschreibst ist schon richtig :) starte neues game und zok dann einfach und irgendwann solltest mit den addons in berührung kommen. oder wahlweise such mal bei google und du findest bestimmt irgendwas wo man hingehen muss ingame um in die addon gebiete zu gelangen
 
Gut, dankeschön, gibts online iwo eine Karte von Oblivion zum Ausdrucken ?
 
Ist im Hauptspiel integriert.

Bei Shivering Isles öffnet sich im See eine Tür auf einer kleinen Insel. Ich glaube, dass man da erst ab Level 20 oder so die Möglichkeit hat, dorthin zu gehen.

Für Knights of the Nine musst du mit einem Mann in irgendeiner Stadt reden. Sry genauer weiß ich es nicht mehr.
 
Würde das nochmal checken und im Launcher auf Spieldatein klicken, da müssten die beiden Addons angekreutzt sein, falls nicht einfach machen.
 
Hast du bei Steam die möglichkeit das Start Fenster zu bekommen? (Siehe Screenshot).

Dann unter Spieldateien müssen die Dateien: Oblivion.esm, Knights.esp, DLCShiveringisles und wenn du die anderen DLCs auch drauf hast (Hier DLCOrrery) müssen die auch aktiviert sein.

Auf die Shivering Isles kannst du ab level 1, das dauert 1 Tag dann taucht ne Quest auf.

Knights of the Nine musst du in Anvil nach Gerüchten fragen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 688
Zuletzt bearbeitet: (Screen add)
Bei Knights of the Nine wusste ich erst gar nicht, dass ich die Quest bereits bestreite. Erst, als sich die Rüstung langsam komplettierte, wusste ich, dass es anscheinend das Addon ist.
Also mMn ist KotN ein sehr kurzes und schlechtes Addon, aber das soll der TE selbst rausfinden.
 
ja stimmt das mit dem launcher is ne super idee.. dort müssen mehrere dateien aktiv sein (was sie aber bestimmt sind).. und ja bei steam kann mans problemlos checken da der launcher normal kommt :)
 
Zurück
Oben