• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikfehler trotz neustem Treiber

VsteckdoseV

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.420
Hi,

habe ein Notebook mit einer Geforce gt555m. als ich mal meinen Grafiktreiber geupdated habe auf 275.13 (oder so ähnlich) hatte ich auf einmal grafikfehler bei bad company 2 (schwarze flimmernde Balken, die sich über den ganzen bildschirm ziehen).

Letztens habe ich den neuesten Treiber installiert (280.19) und das Problem existiert immer noch...

kennt das jemand? was kann man da tun?

Danke!
 
Ist das nur bei dem Spiel oder auch im normalen Betrieb ? (Um mal ein defektes Display auszuschließen)
 
280.19 ist n beta-treiber. seitdem ich den hab, gibts bei mir bei bfbc2 manchmal gewitter^^
 
ändert nichts an der frage: nur bei dem spiel oder auch bei anderen bzw. im windows?
 
Warum machst Du nicht einfach den Treiber drauf, der lief? Die Probleme hast du ja nicht TROTZ dem neuesten Treiber, sondern WEGEN!
 
Dell und Referenztreiber ist und war schon immer ne Sache für sich. Originaltreiber drauf und gut is.
 
Komischerweise habe ich das mit dem Schwarzen Bildschirm auch bei BBC2 seit ein paar Tagen. Normalen Betrieb oder andere Spiele ist alles gut.
Bild wird Komplett kurz Schwarz und kommt dann gleich wieder. Wird wieder Schwarz und kommt gleich wieder. Wenn ich paar mal Pause mache geht es meistens wieder. Aber es Nervt halt.

Ich habe den Nvidia 275.33 Treiber drauf und Grafikkarte Geforce 8600 GT.
Aber da es ja Seit Monaten alles normal Lief und der Treiber auch schon länger drauf ist, würde ich Behaupten das die Ursache eine andere ist.

Gruß
 
ich habe das Problem nur bei BFBC2, es ist eher ein flimmern, das paar sekunden dauert und dann wieder verschwindet...
 
Zurück
Oben