Musik per TS3 streamen

ds master

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
343
Hey Leute,
ich würde gerne Musik auf den TS3 meines Clans streamen.
Die anderen sollen also die Musik die ich abspiele hören können.
In vielen Foren meinen viele Leute man soll den Stereomix aktivieren und den dann als Aufnahmequelle auswählen, das funktoniert aber i wie nicht.
Wäre klasse wenn einer von euch da eine Lösung hätte.

Ich nutze momentan diese Soundhard/software:

Logitech G35
Realtek HD Audio Chipsatz (auf einem Gigabyte MA770T-UD3P)
Teamspeak 3 Client
iTunes


MfG
 
Huhuu,
du musst in deinem Audiotreiber sagen das du die Musik über deinen Output wiedergeben willst und dann sollte das eigentlich funktionieren :)

Gruß
 
Mach dich ma schlau über:

Nen Musikbot, VirtualCable oder eben genau diesen Stereomix...

Mit VirtualCable sollte es aber auch gehen... Und mit nem Bot sowieso aber den müsstest wohl erst bauen.^^
 
Einfach Stereomix unter Audiogeräte --> Sound --> Aufnahme aktivieren & er ist in TS3 verfügbar. Dann Musik abspielen, et voilá :)
 
WOW erstmal danke für die schnellen Antworten...

Den Stereomix habe ich schon aktiviert und er ist auch im TS verfügbar, aber es kommt keine Musik raus xD
Muss der Output der Musik das Headset oder der normale Anschluss sein?
 
Der Stereomix sendet nur das, was z.B. in iTunes wiedergegeben wird. Oder per Youtube. Aber er sendet nichts von deinem Mikrofon, das hat dann gar nichts mehr damit zu tun ;) Und über das Headset müsste er dann noch die Musik ausgeben.
 
ok es funzt jetzt, aber ich kann nicht mehr reden und es gibt ein krasses echo
 
Ich hab es bei meinem TS-Server so gehandhabt:

Auf dem PC, auf dem der TS-Server installiert war, VirtualCable und den TS-Client installiert, mit den TS-Client auf den TS-Server gegangen und als Musikbot laufen lassen, VirtualCable konfiguriert und mit Winamp die Musik ablaufen lassen.
 
Ok danke für eure Hilfe.
Schöne Woche euch allen

MfG
 
Zurück
Oben