• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

Ja zwischendurch immer mal wieder. Rising Storm finde ich auf jeden Fall gelungen, auch wenn ich anfangs ablehnend dem Szenario gegenüber war. Mittlerweile finde ich das aber sogar intensiver und spannender.
 
Ja ich spiele auch ab und an noch. Sowohl HoS als auch RS.

Ist für mich immer noch der beste Multiplayer Shooter :)
 
Cool, vielleicht kann man ja mal miteinander spielen.

Ich versuche gerade mir den Prototypen vom STG44 zu erspielen. :D
Mir fehlen nur noch 7 Ehren Stufen!


:cool_alt:
 
Naja Red Orchestra ist leider kein Spiel was man sehr gut wirklich zusammen spielen könnte wie bspw. Battlefield. Das Squadsystem ist dafür eher bescheiden. Entweder ist dann einer Truppenführer damit man auf ihm spawnen kann oder man muss jedes mal wenn man tot ist fragen wo man spawnen soll und muss evtl. noch auf den anderen warten.

Bei BF kann man direkt zusammen etwas erreichen und bei RO2 ist es mehr so, dass man halt zusammen irgendwie irgendwo in der Schlacht war.

Daher zocke ich das meistens auch alleine, weil es keinen großen Unterschied macht.
 
Zurück
Oben