• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

Weiß jemand, ob man das Spiel direkt heute Nacht wenn es der 30. ist herunterladen und zocken kann oder ob es erst im Laufe des morgigen Tages freigeschaltet wird?

Ich warte da schon die ganze Zeit drauf :D

Die Videos waren schon geil und ich kann es kaum abwarten!
 
@DaysShadow

Release ist doch auf den 13.September verschoben.

Eigentlich soll morgen die BETA starten. Ob es nun morgen schon los geht, keine Ahnung.

Ich hoffe aber sehr, dass die morgen die BETA starten. Also die, wo man mit der Deluxe Edition Zugang hat.

Grüße
 
Ja sry, ich meine die Beta ;) Hab die Digital Deluxe, Uncut :evillol: :D, gekauft und warte daher schon dauernd auf den Beta Zugang.
Da es vor der Ansage mit dem 30.8 als letzte Betaphase keine offizielle Datumsangabe gab und nur die beiden Leakdaten, die den 23. oder 25. in Verdacht hatten, dachte ich dann jetzt schon, dass das fix ist mit dem 30.8 und die Beta nicht nochmal verschoben wird.

Naja werde es ja sehen.
 
Das ist sie doch schon seit Tagen, war eine Info auf etlichen Gameseiten, meine Frage ist nur immer noch nicht beantwortet...in 2 Stunden weiß ich es.
 
Hier wieder Gutes Material in HD Qualität

YouTube-KLICK

:p
Ergänzung ()

Also ich habe überall gelesen, dass es bei uns um 18Uhr losgehen soll.

Daumen drück, dass es gleich losgeht:evillol:
 
Jo, eine Stunde etwa noch :D Dann SOLLTE es losgehen. Mal sehen was die kommende Zeit bringt. Freue mich schon riesig :)
 
Mal zwei Fragen.
Zuerst: Ich habe die Deluxe Version aus Österreich geschenkt bekommen. In Steam steht bei mir nur Red Orchestra 2, nach Suche im Netz wurde aber immer gesagt daß (DE) oder (ROW) dahinter stehen sollte. Was habt ihr da stehen?

Zweite Frage betrifft die Beta. Da ich noch nicht zuhause bin und es ja auch noch nicht 18 Uhr ist sowie mangels Erfahrungen bei anderen Betas für Preorder bei Steam: Wie gelange ich zu der Beta? Wird das in der Spielebibliothek von Steam angezeigt?

Besten Dank für hilfreiche Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler korrigiert)
Ich seh nix, will zocken :freak:

Wird das Game dann einfach hell und anklickbar in der Liste oder muss man bei Einstellungen die Beta aktivieren?
Da steht ja momentan z.B. nur Steam Trade sonstwas drin.
 
Da bei Steam alle neue Dinge für den Tag immer um 19 Uhr freigeschaltet wird wird es frühestens um 19 Uhr was werden.
Wie man dann die Beta runterladen kann weiß ich auch nicht.
Man wird es aber schon rausfinden können :)
 
Ah also doch um 19 Uhr.
Wie kommen dann Leute auf 18 Uhr? ^^

Aber egal, ich freu mich :D :D :D

Edit: Wo ist eeeeessss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein paar Erfahrungsberichte über den MP wären net schlecht, vorbestellt habe ich s ja auch, allein schon wegen der alleinige ENtwicklung für den PC sollte man die Entwickler unterstützen. SChlecht wird s sicher nicht.
 
Nexxus-2 schrieb:
Hier wieder Gutes Material in HD Qualität

YouTube-KLICK

:p
Ergänzung ()

Also ich habe überall gelesen, dass es bei uns um 18Uhr losgehen soll.

Daumen drück, dass es gleich losgeht:evillol:

Wieso springen denn die Panzer beim Feuern so wahnwitzig herum? Was is'n da los? :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta ist mittlerweile für alle DDE Vorbesteller verfügbar! :D

Auf in die Schlacht! :daumen:
 
Habs auch grade gelesen.

Bin aber leider bis 16 Uhr arbeiten......Mist::rolleyes:



Aber warum die Panzer so rumsprigen....keine Ahnung.

Vielleicht soll ein Rückstoß simuliert werden, den es zwar sonst beim Panzer nicht extrem gibt, damit das Zielen nicht ganz so einfach ist.

Irgendwas werden die sich schon gedacht haben, oder auch nicht:p

Freu mich auf jeden Fall wie´n Schnitzel:evillol:
 
Gerüchteweise soll der Recoil des Panzers abgeschwächt werden. Es soll den Effekt simulieren das es den ganzen Panzer nach hinten drückt beim Schuss ist aber zu stark ausgefallen. Es wird ein Recoil ganz sicher drinnen bleiben aber so das man sehen kann ob ma getroffen hat(das war der Hauptkritikpunkt).

Ich beginn jetzt zu laden, juhu:)

€: Mein Internet spinnt mal wieder so das runterladen sinnlos ist.
Ich warte noch etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu,

sauge grad mit konstanten 8MB/Sec. Hätte eher gedacht, dass die Server überlastet sind.

Naja, ist ja auch kein CoD:p

Viel Spaß allen
 
Zurück
Oben