• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

Muss ein Bug sein, da ist genug los ;)
 
Vielleicht liegt's daran, dass beim Free Weekend die Beta angespielt werden kann und du die normale Version spielst? Kenne mich da nicht aus, aber hört sich für mich am logistischen an :D
 
@AbGedreht: Ich bezweifle, dass du nur die Beta spielen kannst, welchen Sinn hätte das schon um Kunden zu gewinnen.
Hast es vielleicht einfach falsch heruntergeladen? Oder hast du bewusst die Beta geladen?
Rising Storm/Red Orchestra 2 Multiplayer heißt der normale Bibliothekseintrag und ich hab zudem schon genügend Frischfleisch übers Feld rennen sehen.

@x-polo: Ja ist mal wieder etwas größer, danach folgten nochmal ~900 MB und dann nochmal etwas über 100 MB wenn ich mich nicht irre^^
 
Allso der Patch hat sich mal gelohnt, bei RS kann Ich jetzt all Klassen wählen.
Leider gibts z.B beim Kampagne-Modi immer noch Abstürze und ein Team fliegt raus.
So gestern bei Map Commissars House ,Karte läd und man wartet auf den ersten "Spawn" landet man auf Desktop:grr:.
 
Cool, spielt sich wahrscheinlich etwas wie Rising Storm mit bleihaltigerer Luft :D

Gut fände ich für RO2 auch eine Modern Warfare Mod, auch wenn ich sonst eher auf WW2 oder auch WW1 stehe.
 
Nach 150+ Stunden bin ich endlich Veteran in RS :) Dauert seine Zeit, aber die Veteran Optionen sind es wirklich wert
 
Bei mir läufts nicht mehr. Seit einigen Wochen (ich weiss nicht wieso), meldet RO/RS immer "Steam must be installed" oder sowas ähnliches wenn ich es starten will. Herrgott ich habs im Steam installiert und gestartet.
Und bisher keine Lösung dazu gefunden.
 
Mit neuem Update, Haltracks 4 neue Maps.
Ro2 for free
http://forums.tripwireinteractive.co...ad.php?t=98959
http://www.gamestar.de/spiele/red-or....html#comments
http://www.pcgames.de/Red-Orchestra-...henkt-1118381/
Grab it
 
Bekommt ihr jetzt kostenlos in Steam.
 
Klasse -.- Kann man wieder die nächste Zeit nicht gescheit spielen, ohne dass man alle Nase lang teamkilled wird :D
 
RO2 wird nur 24h gratis in Steam sein :D
 
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist RO2 seit dem Free-For-Everyone Tag nicht mehr vernünftig spielbar?
Es werden zwar wieder weniger Spieler, sind aber gefühlt immer noch zu viele "seltsame Typen" unterwegs

Ich werde in letzter Zeit permanent und total obskur, repetitiv im Treppenhaus durch Wände geheadshotet, durch Wände gekillt (ja das geht, aber nicht in der Anzahl) und auch die Spielerschaft kommt mir gleich mal um 10-15 Jahre jünger vor, wenn ich den nun gebräuclichen Wortschaft heranziehe.... irgendwie ziemlich ernüchternd und frustrierend. Eigentlich mache ich mir aus solchen Sachen eigentlich nichts/nicht viel, aber zu diesem Spiel will es einfach so nicht passen (bei einem BF ist das was anders....)
 
Eigentlich vergammeln die Kugeln nicht im Flug ;)

Spaß beiseite, anders als bei CoD und Co muß Du die Ballistik berücksichtigen. Sprich, die Kugel fliegt eine Kurve und benötigt Zeit um die Strecke zu überbrücken.
 
Zurück
Oben