• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 AT-Version

N05kill

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
549
Hallo,
ich möchte mir BF3 kaufen und hab es bei World of Video für 44,99€ gesehen. Jetzt ist die Frage kann ich das Spiel in Deutschland ohne Probleme aktivieren und zocken da es eine AT-Version ist?



Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten :D

MfG
 
Soviel ich weiß geht es. Aber warum bestellst du nicht bei amazon? Da gibt es eine Tiefpreisgarantie. ;)
 
oder noch besser:
lass es dir von England einfliegen :)

<--- der da zahlt so mit Porto nur 30 € ;)

LG
 
Es könnte ja sein, dass es cut rauskommt(?) Und deswegen bestellt er´s nicht bei amazon, da die die USK Version liefern sondern in einem anderen Shop in dem er die auf jeden fall unzensierte Pegi version bekommt(ggf sind halt "rechte" Symbole draußen, was ich auch gut find :))
Ich persönlich machs auch immer so und bestelle meine Games bei gameware :D (Wird sogar mit deutscher post verschickt und ist 100% uncut und am nächsten Tag da(wenn man nicht per vorkasse zahlt..)

Normalerweise solltest du es problemlos aktivieren können, ich hatte noch nie probleme mit den at versionen. Und zur not musst du dich halt hinter ner amiadresse verstecken(Hotsporshield)^^

Edit: Ok bei amazon.uk gehts natürlich auch billig un uncut:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@baXus1, was kann man darunter verstehen? Wenn ich im Shop nachschaue dann kostet mich das Game 55 Euronen?
 
ich bestell bei play.com ... kein Porto und ist in 5-7 Tagen da.
100% uncut
 
Würde auch auf England setzen. Hab schon vor Ewigkeiten bei Amazon.co.uk vorbestellt. Ist billiger und du kriegst die beiden Vorbesteller Boni.
 
meucci79 schrieb:
@baXus1, was kann man darunter verstehen? Wenn ich im Shop nachschaue dann kostet mich das Game 55 Euronen?

Ich glaube er meint http://amazon.co.uk, also das englische amazon. Dort kostet es ca. 33€ und das ist unschlagbar günstig ;)
 
Ich gehe mal stark davon aus das das Spiel ungeschnitten nach D kommen wird.
100% sagen kann ich es nicht aber ich gehe zu 99,9% davon aus.
(Bis jetzt wurde ja noch kein BF gecuttet)
 
Wo gibts das Spiel für 30€ inklusive Porto? Es wird immer gepostet, dieses und jenes Spiel inklusive Porto für 30€ und dann kommen jedes mal noch VAT und der Wechselkurs dazu und schwupps sind wir auch gleich wieder bei 40€ oder leicht drüber^^ ist bei amazon.co.uk genauso...
Das günstigstes was ich bis jetzt gesehen hab, war für rund 36€ inklusive Porto, habs allerdings bei play.com für 37,50€ inklusive Porto bestellt.

Habs gerade in den Einkaufskorb gelegt, das sieht dann nämlich so aus:

Item(s) Subtotal: £24.93
Postage & Packing: £4.98
-----
Total Before VAT: £29.91
VAT: £5.69
-----
Total: £35.60
-----
Grand Total: £35.60

dann in den Yahoo-Währungsrechner und siehe da: 40,9451€

Allerdings immer noch extrem günstig!
 
Zuletzt bearbeitet: (Beispiel hinzugefügt)
bei bee.com kriegstes für £28.99 inkl. gratis versand nach deutschland
 
und wie wird bei bee.com bezahlt ?

nur per kreditkarte oder rechnung ?

habe grad selber bei terms and conditions nachgesehen, werde aber nicht ganz schlau draus

ist es zb möglich per paypal zu zahlen, wenn ja heb ich es übersehen

hat jemand erfahrungswerte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch intressieren,so weit ich weiß geht doch bei amazon.co.uk nur Kreditkarte und da bin ja nicht so ein Fan von.
Ich habe da noch nie bestellt.
Wie machen die das mit dem Altersnachweiß?, ist es so das wenn mann eine Eurocard hat eh 18 ist :rolleyes:
Ich dachte schon dran hier zu bestellen
http://www.gameware.at/info/space/Battlefield+3+Limited+Edition+(AT-Version)
 
Ja, bei allen Amazon Shops außerhalb Deutschlands ist ne Kreditkarte Pflicht.
Alersnachweiß interessiert die dagegen gar nicht, es gibt auch keine besondere, eigenhändige Zustellung wie in Dtl. (auch keine 5€ extra für FSK 18 Artikel)
 
Man kann das Spiel auch für 37€ (incl.) bei zavvi oder thehut bestellen.
Die liefern immer versandkostenfrei (sogar immer alles einzeln, d.h. wenn man das Spiel 2 mal bestellt, bekommt man 2 seperate Pakete) und man kann per PayPal bezahlen. Für alle ne alternative, die keine Kreditkarte haben.

Ach ja: Es besteht Zollgefahr, weil aus Jersey geliefert wird.
 
In einem anderen Thread hat jemand geschrieben in Zavvi.com besteht kein Zollgefahr weil die aus GB liefern :S
 
Ja, ich glaub ab 18 Pfund verschicken die vom Festland aus.
Dann besteht keine Zollgefahr. Sollten sie aber dennoch von Jersey aus verschicken, hat man mit einer Nachzahlung von 7€ zu rechnen. Ist aber eher unwahrscheinlich aus oben genanntem Grund.
 
Bei Bee.com wird mit Kreditkarte gezahlt und diese erst belastet, wenn die Ware versandt wird.

Hier gibts eine Übersicht (die bei 1/3 der Scrollbar beginnt) über einige ausländische Versandhäuser inkl. Bezahlmethoden, Portogebühren, Zollaufschlag etc.
 
Zurück
Oben