Helpdesks im Vergleich

Pulli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
423
Hallo zusammen,
suche ein Paar vernünftige Helpdesk Anbieter für über 500 Arbeitsplätze.
Kann jemand Empfehlungen aussprechen?
Haben jetzt Helpline und Quadriga angeschaut.
Beste Grüße und Guten wochenstrt.
Ciao Pulli
 
Hi,
es kann ruhig was kosten.
Support und Upgrade ist uns wichtig.
 
Ich würde den Thread gerne nochmals pushen. Suche für einen Kunden ein System.. Habe folgende MUSS-Kriterien:

Browserbasiert
Verschlüsselung
AD Anbindung
Mail-to-Ticket
Kommunikationshistory
Knowledgebase
Volltextsuche
Tags für Supporttickets
Definierbare Kategorien
Task-Liste für Supporter
Terminierung für die Tickets
Priorisierung der Tickets
Reporting-Funktionen (extern)
Eingangsbenachrichtigungen
Deutsch und English
Autom. Lösungsvorschläge
Rollenfunktionen




Kennt oder nutzt jemand ein System dass den Forderungen möglichst nah kommt?
 
Hi,
wir supporten 850 Arbeitsplätze und bekommen diese Woche eine Teststellung des Cloudbasierenden Ticketsystem von Segal Systems.
Segal System ist die ehemalige IT Sparte von 3U und ist nun 100% Tochter.
Präsentation und Preise waren top. Auch das Kostenmodel via Cloud ist zukunftweisend.
Neuer Referenzpartner von denen ist auch 1und1.
Hier die Webadresse: www.segal-systems.de
Beste Grüße ciao Pulli
 
danke dir, hab denen mal geschrieben.
 
Hab den Beitrag zufällig gesehen.
Falls du noch was brauchst, wir nutzen Valuemation der USU, super flexibel mit nem großen Funktionumfang.

Grüßle
 
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