• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Drakensang Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze2k

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
133
Hallo,

wenns jemanden interessiert. Drakensang Online startet offene Beta.

link
 
Habs heut schon gespielt, aber mir ist es zu trocken. Aber trotzdem erstaunlich was "im Browser" möglich ist.
Obwohl es garnicht mit Hilfe von html5 gemacht wurde.
 
mh... ich hab die closed beta für genau 10min gespielt und es war erschreckend schlecht! ;)

kommt meiner meinung nach nicht an das flair der beiden ersten titel ran.
 
Es wurde ja auch die DSA-Lizenz entzogen, so dass es mit den ersten Teilen so gar nichts mehr zu tun hat. Schade, wie man ein solches Spiel so verhunzen kann :(
 
Das ganze soll ja auch eher in die Hack and Slay Richtung gehen. War gegen Ende der closed dabei. Fands ganz interessant, auch wenn man da irgendwie nur Krieger und Magier spielen konnte.

Aber letztlich ist es wie alle F2P Sachen, irgendwann wird man Geld investieren müssen, oder man kastriert sich selbst.
 
ich habs mir nur wenige minuten angeguckt. technisch find ichs interessant. man kommt quasi sofort ins game, ohne das großartig spieldateien geladen werden.

ansonsten wirkt es ehr sehr billig. ich schaue aber evtl mal etwas länger rein. vielleicht überrascht mich ja noch was.

die letzten hacknslay's, die ich kürzlich ausprobiert haben, haben bei mir allerdings für ernüchterung gesorgt. mythos ist zu comichaft und wirkt ehr wie ein halbes spiel als ein sog. hacknslay mmo. drakensang online hat einen etwas düsteren grafikstiel, aber die qualität lässt zu wünschen übrig. und torchlight, vom spielerischen her zwar der beste vertreter, jedoch auch viel zu comichaft für meinen geschmack.

ich glaube diablo3 wird im hacknslay bereich mal wieder top of the line werden. der grafikstil ist zwar teilweise comichaft, aber nicht so überzogen wie wow oder torchlight. genau nach meinem geschmack eigentlich.
 
Jep, da Spiel hat weder mit Drakensang noch mit Browser-Games was zu tun...

Mit Drakensang verbind ich eher DSA-RPG und kein Hack & Slay wie Diablo.

Mit Browser-Games eher einfaches rumgeklicke auf ner Webseite und keine vollwertige Java-Anwendung die nur über den Browser gestartet wird.

Aber insgesamt sieht es eigentlich ganz nett aus... mal schauen.
 
Hier geht es dann weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben