Foobar2000: bei "Open containing folder" erscheint "Öffnen mit..." - Dialog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Optimus91

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
97
Hallo liebe CBler,

ich habe seit neusten das Problem, dass sich, so bald ich die Kontextmenu-Funktion von Foobar (1.1.7) "Open containign folder" nutzen will, das "Öffnen mit" Dialog fenster öffnet, was normalerweise ja dann passiert, wenn ein unbekannter dateityp geöffnet werden soll. Das sollte ja eigentlich beim Öffnen eines Ordners nicht passieren.

Ich bin grad etwas konfus und habe nicht so recht eine idee, wo ich nach Lösungen suchen soll.

Vielen danke schon mal, für eure Mühen.

Gruß
Optimus91

hat asich erledigt, Thread kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben