Toshiba Satellite L670-1EE

VinylBunkerUH

Commodore
Registriert
Juli 2009
Beiträge
5.107
Hi,liebes Forum.

Haben hier folgendes problem.Mein Freund ist mit seinem Notebooke grad da und wir kommen NICHT in das Bios !

Egal ob über ALLE F Tasten,oder die Del Tasten(die normale und im Num.Block)

Ist mir echt peinlich:rolleyes:,aber gibt es da einen Trick ? Es wird auch KEIN Startpost angezeigt(Ami Bios oder etc.) ! Es Startet direkt durch...manoman


Hilfe ist willkommen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ESC versucht?
Ergänzung ()

alternativ hab ich noch das gefunden:
Toshiba Notebook [Newer models]


1. Turn on computer by Holding down power button while pressing the ESC key.
The machine will beep, then display:
Check System, then press [F1] key.
2. Release ESC key
3. Press F1 key


total bekloppt xD
 
Ja,klar ! Ebenso KEINEN Erfolg gehabt !

Dann bekommt man nur die F8 Option für die OS Start Versionen...:cool_alt:

Hatte ungelogen schon ca.10 Läppi's in der Hand.Und ALLE hatten ihre Biosoptionen(wenn auch stark eingeschränkt).
 
siehe edit von meinem post, vllt klappt das ja!
 
Total BEKLOPPT ist ja wohl noch untertrieben ! Es geht immernoch nicht !:(
 
Hast auch wirklich erst ESC gedrückt (und halten) und dann eingeschalten, erst dann sollte die Meldung kommen das du F1 drücken kannst.
Damit wärst im BIOS, zum beenden END drücken.
Ansonste die klassischen Tasten versuchen (immer mehrmasl hintereinander), also ESC oder F2.
 
dann hilft wohl nur der blick ins handbuch, leider is die toshiba-seite passenderweise gerade down :-D
 
@Waldheinz.


Wenn wir ESC drücken/halten,dann Startet der SCHEI...Läppi IMMMERNOCH durch !

Sonst hätte ich kaum hier nachgefragt....:rolleyes:


Aber danke für Eure hilfe bis jetzt;)

PS: War/ist nicht im Ruhezustand ! Sowas habe ich noch nie erlebt...FUc....Toshiba..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab das schon verstanden, wollte nur sicher gehen das ESC vor dem Einschalten schon gedrückt wurde und gehalten solange bis eigentlich die Meldung mit F1 erscheint.
 
Willst doch nur helfen;)danke dir.

Aber dieses...mhhhja..Ding treibt mich langsam in den Wahnsinn:D
 
Danke,das selbe im grün........ Man,das gibt es doch nicht !

DAS ist der absolute Witz hier grade....:(
 
naja in dem link steht mit diesem toshiba tool "hwsetup" kann man unter windows zugriff auf die bios einstellungen nehmen. dann musst du es halt damit machen...
 
Das Forum von Toshiba geht immerhin, denke mal da könnte man auch fündig werden.
Da es ein Herstellerforum ist denk ich mal es geht i.O. wenn ich dahin verlinke, ansonsten bitte entfernen.
 
Wir geben für heute erstmal auf ! So ein generve hab ich noch nie erlebt...Fastboot...nix da,nicht mal ne möglichkeit das auszustellen...

Danke Euch beiden,aber ich muß in die **Falle**,um 4.00 klingelt der Wecker....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben