Computerbase nicht erreichbar

Kamikaze_Raid

Banned
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
3.422
Hat noch einer das Problem das er CB nicht aufrufen kann? Ich habe VDSL bei der Telekom und CB kann nicht aufgerufen werden "Time-Out". Wenn ich, wie jetzt, einen Proxy benutze (Ausland) dann geht es. Woran kann das liegen?
 
Probleme, welche die Erreichbarkeit einer Webseite von bestimmten Providern aus betreffen, sind in der Regel nicht beim Betreiber der Webseite zu suchen oder zu melden, da er diese nicht lösen kann.

Die hierfür verantwortlichen Netzbetreiber bemerken derartige Probleme meisst schnell. Am besten wartet man eine Stunde, dann haben sich die meissten Probleme in Luft aufgelöst. Wenn nicht, kann man davon ausgehen, dass fleisige Techniker auf dem Weg sind und Hardware tauschen ;)
 
Zurück
Oben