• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Path of Exile Path of Exile - Get a key for Closed-Beta!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ekin06

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.465
Seit heute ist es möglich, einen Beta-Key für das Action-RPG Path of Exile (einem ähnlichen Spiel wie Diablo) zu ergattern. Die einzige Voraussetzung ist die Registrierung auf der Hauptseite. Alle 5 Minuten wird dann zufällig ein registrierter Spieler ausgewählt und bekommt einen Aktivierungscode per Mail zugeschickt.

http://www.pathofexile.com/
 
Danke für die Info.
 
sieht gut aus im templar-trailer - so n bisschen wie ne mischung aus titanquest und loki - macht auf jedenfall neugierig.
 
Hatte mich auch schon vor ein paar Tagen registriert, weil das Spiel sehr vielversprechend aussieht.:)

Mal gucken, ob auch eine Email kommt.
 
Hey cool. Heute erst was über das Teil gelesen und schon son Tread, super;)

Mal schauen ob und wann ne email kommt.
 
Ich selbst hab auch noch nichts bekommen :(
 
Danke.
Hab mich auch mal registriert, aber ich finde es nicht sonderlich hübsch. Aber mal schauen... vielleicht gibt es ja einen Key.
 
hier... ich würde mich natürlich auch über einen key freuen ;)
 
Hab mich mal auch regestriert.

Werde feedback geben, wenn ich nen Key bekommen habe.
 
Also ich habe bislang auch noch keinen bekommen. Schon komisch, wenn doch alle 5 Minuten einer vergeben wird?!
 
Wieso komisch. Überleg doch mal. Das werden sicher schon Tausende gewesen sein, die sich dort registriert haben (und viele sicherlich auch mit mehreren Accounts). Wenn es was kostenlos gibt, ist der Ansturm immer gross. Somit ist die Wahrscheinlichkeit dann ev. doch nicht so hoch wie man denkt, einen Key zu bekommen bei angeblichen 288 Keys pro Tag.
 
naja, die 5 min sind mittlerweile 30 min geworden. allerdings werden jetzt immer 2 keys vergeben (veteranen und random). es sollen wohl an die 50k bisher sein die sich registriert haben und grade mal 10k keys sollen bis zum ende des jahres vergeben werden.

es werden aber auch immer mal wieder keys über twitter und facebook verteilt. wer hier zuerst kommt, malt zuerst.
 
Och na dann :) Es bleibt einem eh nichts weiter als zu warten :)
Twitter und Facebook? Ich verzichte :p
 
hehe jo. bei sowas hab ich eh nie glück. und falls ich doch nen key bekomme, würde ich mich eher ärgern. denn anstelle dessen, hätte ich lieber im lotto spielen sollen und den 6er einstreichen :evillol:.
 
ich habe auch registriert, warte immer noch auf Beta Key ^^
 
hat jetzt eigentlich schon jemand einen key ergattert? hab immer noch keinen.
 
Habe auch noch kein Key ... das ist echt etwas nervig...
 
Ich habe auch noch keinen. Vielleicht Phishing? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
8.035
Aufrufe
557.675
Zurück
Oben