Ebay WoW Account verkaufen

SuckOr

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.915
Hallo,

da mir die Zeit für WoW fehlt, dachte ich mir ich verkaufe dieses. Ich hab mir da ebay vorgestellt. Verkaufen würde ich das Spie selbstl samt Erweiterungen und dem Account ( der mit den Prepaidkarten läuft, also ohne Kreditkartendaten ).

Jetzt meine Frage. Darf ich das überhaupt? Oder ist das verboten? Danke schonmal
 
Mach es einfach. Verdecke deine Charakternamen und den Server. Sag nur ob es sich um Allianz, oder Horde handelt. Außerdem ob es ein PvP oder PvE Server ist.

Habe schon 3mal meinen Account verkauft. Nie Probleme gehabt. CD-Keys solltest du alle abgeben, damit der Käufer die 100% Kontrolle über seinen Account hat!
 
Ok, danke damit hat sichs erledigt. Muss wohl privat vertickt werden :p
 
Ach bei eBay kein Problem...Blizzard kommt nicht dahinter welcher Account es ist. Habe es wie gesagt schon oft bei eBay vertickt...Gab auch sehr gutes Geld
 
SuckOr schrieb:
Jetzt meine Frage. Darf ich das überhaupt? Oder ist das verboten? Danke schonmal

Ja ! vergiss nur noch unten nicht den klassischen rechtlichen hinweis, was dem geistlichen eigentum u.s.w. angeht ;)

einer wollte in ebay nach kauf für den wow account nicht zahlen und ich habe rechtliche schritte gegen diesen eingeleitet und ich habe als entschädigung etc. nach 2 jahren das dreifache vom preis gekriegt ;) ( hinweis zur summe : könnte mir jetzt einen high end pc zusammenstellen, der das preis-leistungs-verhältnis sprengt XDDD )
das zeigt ja wohl ,dass das NICHT verboten ist, solange du blizzards eigentum nicht als eigen nennst ;) ( quasi : ich verkaufe nur die zeit, die ich gebraucht habe , um..... )
 
Ist schon über eBay möglich... Problem sind doch aber die hinterlegten Account-Daten oder? Der reale Name kann nicht geändert werden und die geheime Frage auch nicht, zumindest war das mal so. Oder kann man das jetzt über das Battlenet anpassen?
 
Mir gehts eigentlich gar nicht um die Chars die der Account mitbringt. Ich will einfach nur das Spiel verkaufen, weil ich dafür keine Zeit mehr habe. Mir reichen wenn da 50 Euro bei rauskommen. Charaktere habe ich einen 55er und einen 63er, also nichts besonderes! Wie muss ich das also richtig formulieren, damit es nicht illegal ist?
 
Achso, ich habe gedacht, es geht hier um einen Account mit Chars, den du verkaufen möchtest. Nein, wenn du nur das Spiel verkaufst, gibt es keine Probleme!
 
Also das Spiel mit dem dazugehörigen Account! Da gibt es also keine Probleme?
 
Das Spiel ist doch an einen Account gebunden! Alleine zu verkaufen macht es doch keinen Sinn
 
Kurz und knackig:

Spiel verkaufen: Ok.
Account verkaufen: Nicht ok.

Insofern macht ein Verkauf eigentlich keinen Sinn, wenn Du nicht die Geschäftsbedingungen von Blizzard unterwandern willst.
 
thomas.calloran schrieb:
Kurz und knackig:

Spiel verkaufen: Ok.
Account verkaufen: Nicht ok.

Insofern macht ein Verkauf eigentlich keinen Sinn, wenn Du nicht die Geschäftsbedingungen von Blizzard unterwandern willst.

Korrekt!
 
wurde alles gesagt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben