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News Letzter Teil der Making-of-RAGE-Reihe veröffentlicht

Parwez

Admiral
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Zum Abschluss der Making-of-Reihe zu id Softwares neuem Shooter „RAGE“ sprechen die Entwickler über die Rolle von Musik, Soundeffekten und Sprechern sowie die künstlerische Gestaltung der Welt. Zu den Sprechern, die für die verschiedenen Charaktere im Spiel engagiert wurden, zählt unter anderem auch John Goodman.

Zur News: Letzter Teil der Making-of-RAGE-Reihe veröffentlicht
 
Dieses übertriebene sich-selbst-auf-die-schulter-klopfen, wie man es sonst nur von der Apple-Front kennt, ist bei mir auf jeden Fall auf der Contra-Seite. Wirds wohl nur durch einen Steam-Deal in meine Sammlung schaffen.
 
Ich hoffe, Rage kommt grafisch nicht so matschig wie auf der Konsole rüber und nicht so steril wie einst ET:QW (dem es nicht geschadet hat, was ich bei einer wüstenähnlichen Welt allerdings für Fehl am Platze halten würde).

Würde mich freuen, wenn es auf Basis der Engine dann bald ein ET:QuakeWars 2 geben würde, das dann auf Stroggos spielt. Einen fetten Multiplayer mit dem ET:QW System, anspruchsvoll und nicht voller CoD/BF Noobs :)
 
Hut ab vor den Game Artisten. Das Spiel sieht phänomenal aus.
 
Da man nun DNF durch hat wird es wieder Zeit für frisches Futter . :p
 
bu.llet schrieb:
Dieses übertriebene sich-selbst-auf-die-schulter-klopfen, wie man es sonst nur von der Apple-Front kennt, ist bei mir auf jeden Fall auf der Contra-Seite. Wirds wohl nur durch einen Steam-Deal in meine Sammlung schaffen.

kibotu83 schrieb:
muss ich dir Recht geben, dass geht mir auch so auf die Eier....

Wieso bitte sollte es einem Spielentwickler untersagt sein sich selbst zu loben, ja stolz darauf zu sein was man geschaffen hat!? Verstehe hier eure Kritik überhaupt nicht und lässt sich nur mit Neid gleichstellen weil ihr es selbst nicht könntet/ nicht so gut könntet. Wenn euch das Genre oder gar das Spiel einfach nicht zu sagt dan macht die Augen zu und spielt euer 0815 Shooter dings:D Ihr müsst mal langsam verstehen das keine Maschinen die Spiele entwickeln sondern immer noch Menschen und das eine Menge Zeit und Können benötigt, aber das schient euch sicher Weltfremd so ein Nivaeu an Grips werdet ihr sicher nie haben:evillol::D


Ich finde es auch absolut spitze, die Grafik, die Animationen und die ganze Atmo ist echt fett.
 
0815*Sir Tom schrieb:
Ich hoffe, Rage kommt grafisch nicht so matschig wie auf der Konsole rüber und nicht so steril wie einst ET:QW (dem es nicht geschadet hat, was ich bei einer wüstenähnlichen Welt allerdings für Fehl am Platze halten würde).

Würde mich freuen, wenn es auf Basis der Engine dann bald ein ET:QuakeWars 2 geben würde, das dann auf Stroggos spielt. Einen fetten Multiplayer mit dem ET:QW System, anspruchsvoll und nicht voller CoD/BF Noobs :)

JA ein neues Quake Wars auf Basis der Rage Engine wär spitze :D
 
Ich finde diese Making-Of Reihe für uns als Spieler wesentlich interessanter als die üblichen 08/15-Trailer, die mit Wagner hinterlegt auf episch machen und letztenendes nichts vom eigentlichen Spiel zeigen. Am besten noch Teaser mit Rendergrafik, wie von SWTOR.

Ist alles Marketing, aber Entwicklerkommentare zu echtem Gameplay erscheinen mir dann doch etwas interessanter als die üblichen Gametrailer, die auf Kinofilm geschnitten sind und so Dinge vorgaukeln, die im echten Spiel so nie passieren werden.
 
Lobos schrieb:
Wieso bitte sollte es einem Spielentwickler untersagt sein sich selbst zu loben, ja stolz darauf zu sein was man geschaffen hat!? Verstehe hier eure Kritik überhaupt nicht und lässt sich nur mit Neid gleichstellen weil ihr es selbst nicht könntet/ nicht so gut könntet. Wenn euch das Genre oder gar das Spiel einfach nicht zu sagt dan macht die Augen zu und spielt euer 0815 Shooter dings:D Ihr müsst mal langsam verstehen das keine Maschinen die Spiele entwickeln sondern immer noch Menschen und das eine Menge Zeit und Können benötigt, aber das schient euch sicher Weltfremd so ein Nivaeu an Grips werdet ihr sicher nie haben:evillol::D


Ich finde es auch absolut spitze, die Grafik, die Animationen und die ganze Atmo ist echt fett.

dito.... und wenn man sich BF und COD anschaut, was die designer da vom stapel lassen.... is auch nich viel anders ;)

ok, die machens in den foren und web-ankündigungen. nicht in videos... aber hey. who cares. zumindest kommt in den vids noch n schöner brocken der atmosphäre mit ^^

(( definitiv ein game, welches "OT" gespielt wird. auch wenn die deutsche syncro gut klingt.... ans original kommt sie "mal wieder" nicht ran :/ ^^ ))
 
Hoffentlich kommt ID wirklich noch mit einem Texture-Update für die PC-Version.
 
Mich würde die Leistungsanforderung interessieren. Bei Doom III konnte man erst mit einer FX 5600 oder 9600 zocken.

Das Spiel sieht aber schon sehr nett aus :-)
 
bu.llet schrieb:
Dieses übertriebene sich-selbst-auf-die-schulter-klopfen, wie man es sonst nur von der Apple-Front kennt, ist bei mir auf jeden Fall auf der Contra-Seite. Wirds wohl nur durch einen Steam-Deal in meine Sammlung schaffen.
Äh, sagmal geht's noch?

Da haben Leute über Jahre hinweg mit Herzblut an etwas gearbeitet und sind dabei, eine neue Technik zu etablieren, die es erlaubt, deutlich mehr Freiheiten und Abwechselung im Design zu haben. Da ist es klar, daß man stolz ist, und daß man will, daß die Leute es auch verstehen und wertschätzen.
Ergänzung ()

nossi schrieb:
ich finde diese making-of reihe für uns als spieler wesentlich interessanter als die üblichen 08/15-trailer, die mit wagner hinterlegt auf episch machen und letztenendes nichts vom eigentlichen spiel zeigen. Am besten noch teaser mit rendergrafik, wie von swtor.
+1
 
ändert sich bei jedem trailer das datum am ende?
 
Konti schrieb:
Äh, sagmal geht's noch?

Da haben Leute über Jahre hinweg mit Herzblut an etwas gearbeitet und sind dabei, eine neue Technik zu etablieren, die es erlaubt, deutlich mehr Freiheiten und Abwechselung im Design zu haben. Da ist es klar, daß man stolz ist, und daß man will, daß die Leute es auch verstehen und wertschätzen.
Ergänzung ()

+1


herrje, machen da welche einen lärm um nichts. ich lieber making-of-videos, ob zu spielen oder filmen, einfach weil mich die arbeit bis zum fertigen produkt interessiert. warum da so und nicht anders entschieden wurde, wie da manches erstellt wurde usw. meckern kann jeder, eine ähnliche arbeit leisten können die wenigsten.

und in der tat, ein making of ist viel informativer und sinnvoller als epische, nichtssagende trailer.
 
Die ganze Making-Of-Serie ist sehr schön gemacht. RAGE könnte mal wieder seit langem ein Spiel werden, das ich zum Vollpreis kaufe (das letzte war übrigens GTA IV für die XBox 360).
 
Nachdem ich mir grad die Keynote von John Carmack auf der Quakecon 2011 angeguckt habe, werd ich's nun auch vorbestellen.

Ich frage mich allerdings grad, ob bei Steam oder bei Amazon. Ungeschnitten soll's ja in jedem Fall sein (kann's immernoch kaum fassen). Bei Amazon sieht man auf der DVD-Hülle "Games for Windows". Heißt das, daß es ein GFWL-Spiel ist? Und müsste man GFWL dann auch noch zusätzlich zu Steam starten, wenn man's sich da holen würde?

Oder wie wär das generell, wenn's kein reines Steamgame ist? Könnte man die DVD-Version dann trotzdem so auf Steam registrieren, daß man's richtig im Account drin hat (mit Auto-Updates und Sprachunterstützung etc.)?
Das fände ich schon recht praktisch.

Ich würd's sonst einfach bei Steam preordern. Der potentielle Vorteil bei Amazon.de wäre, daß es womöglich bis zum Release nochmal im Preis fallen könnte (falls sich die Läden wieder so eine schöne Preisschlacht wie bei SC2 liefern).
 
Diese verschissene Werbung macht mich fertig.
Gibt es Möglichkeiten, diese unter Chrome zu entfernen? (Adblock / Adblock Plus ist installiert)

@topic
Sieht gigantisch aus, und ich finde durchaus, dass die Entwickler sich dafür loben dürfen.
Kann nicht schaden, vllt. spornt die das noch mehr an, Energie in das Game zu stecken.
 
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