News Windows Phone 7 „Mango“ vermutlich zur IFA

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie Pocket-lint berichtet, soll das erste große Windows-Phone-7-Update rechtzeitig zur IFA am 1. September in Form neuer Smartphones veröffentlicht werden. Dies will man von verschiedenen zuverlässigen Quellen erfahren haben.

Zur News: Windows Phone 7 „Mango“ vermutlich zur IFA
 
Halte das Datum auch für realistisch und nicht nur vermutet. Immerhin werden auf Ebay bereits die ersten Mango Developer Geräte verhökert: HTC Mazaa WP7 Mango :p
 
Bin mal gespannt, ob es sich dann besser behaupten kann :) Bissel Konkurenz und gute Ideen schaden nie.
Somit dürfte Windows Phone 7 das Mobilbetriebssystem sein, welches in diesem Herbst ein umfangreiches Update erfährt.
Der Satz klingt irgendwie komisch, weil im Satz davor beschrieben wird, dass das Update von Herbst vorgezogen wurde und danach geschrieben wird, dass das Update laengst fertig ist.
 
Somit dürfte Windows Phone 7 das Mobilbetriebssystem sein, welches in diesem Herbst ein umfangreiches Update erfährt.
da fehlt wohl ein "erste", "zweite", "dritte" oder "letzte" zwischen "das" und "mobilbetriebssystem"...
 
Zitat:
Somit dürfte Windows Phone 7 das Mobilbetriebssystem sein, welches in diesem Herbst ein umfangreiches Update erfährt.
Der Satz klingt irgendwie komisch, weil im Satz davor beschrieben wird, dass das Update von Herbst vorgezogen wurde und danach geschrieben wird, dass das Update laengst fertig ist.
ich denke, da fehlt ein "dritte" vor Mobilbetriebssystem, dann würde der Satz mit dem danach durchaus Sinn ergeben.

@topic: hoffe, dass das updaer zügig verbreitet wird und ich mit meinem trophy mit vodafone-branding nicht zu lange warten muss. Will endlich meine eigenen Klingeltöne :/
 
Endlich. Bin schon gespannt wie ein Bogen, wie es sich bedienen lässt.
Ende des Jahres muss ich mich dann entscheiden. Ice Cream Sandwich oder WP7.
 
oerpli schrieb:
dementiert hat er nicht...er hat nur weder bestätigt noch dementiert, ist halt n gerücht. Ob wahr oder unwahr, wir warten ab
Tronix schrieb:
Halte das Datum auch für realistisch und nicht nur vermutet. Immerhin werden auf Ebay bereits die ersten Mango Developer Geräte verhökert: HTC Mazaa WP7 Mango :p
dass ist kein developer gerät, die developer eiern noch auf 7212 rum....
 
da bin ich mal gespannt wann es wirklich kommt, also für mein Gerät. Mango läuft ja soweit :D
 
Mal schauen wie lange dann mein Omnia 7 noch hält, oder ob es der Dual Core Konkurrenz weichen muss :D
 
@fireblade_xx

kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu langsam laufen soll, ist ja kein Android :D wobei da die Performance mit den Versionen verbessert wurde. Die Software muss ja den DC nutzen können und da man für die meisten Funktionen keine App braucht, ist ja gerade WP7 so überlegen.
 
Mich würde am meisten interessieren was für Unterschiede/Verbesserungen es in der Mango Beta 2 und Final RTM gibt. Weil die Mango Beta 2 schon übelst hammer läuft.
 
Is wenig bekannt und es wird sich wohl nicht mehr arg viel ändern...was dazu kommt ist die Möglichkeit zu versteckten wlans zu verbinden...u.U. wird noch die Navigation in bing maps überarbeitet.
 
Ui, würde mich freun :) Dann muss nur noch Chevron mit ihren 10$-Jailbreak kommen und alles ist gut.

Muss ich bloß zuerst wieder zurück auf NoDo, konnte Mango einfach nicht mehr wiederstehen :D Weiß hier zufällig jemand, ob es stimmt, das ich vor dem Release von Mango wieder downgraden muss? Kommt mir etwas merkwürdig vor...
 
Zurück
Oben