News Media Markt hält am Verkauf des Galaxy Tab 10.1 fest

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
auch wenn ich sonst nicht viel von MM halte, aber: richtig! wehrt euch gegen sinnfrei verbote!
 
Ich sehe es genauso wie der Sexshop.
Seit langem, wieder was gutes!
 
Eben das ganze Verbot ist doch schnell umgegangen.

Samsung tritt kurzfristig für einen begrenzten Zeitraum die Vertriebsrechte für Europa an eine "befreundete" Schweizer Firma ab. Und di importiert die dinger dann in die EU^^
 
Ich finds auch gut, gegen solch sinnlose (und durchaus recht haltlose) Verbote vorzugehen. Wenn MM auch eine recht blöde Werbung macht, ist das doch gut :) Kaufen werd ichs mir aber eh nicht, weils zu teuer ist ;)
Und zum Thema Schweiz... Kann mans da kaufen bzw. darfs Samsung da verkaufen? Die Schweiz ist immerhin im Schengenabkommen, also im Europäischen Wirtschaftsraum.
 
Ich glaube nicht, dass man für eine Verfügung erst jeden einzelnen Shop abmahnen muss. Sei denn, Apple hat beim Antrag was falsch gemacht.
 
Ich hoffe ja sehr das sie das auch so machen. Ich würde es Samsung zutrauen und es ist ja immerhin auch möglich so. Angeblich gibt es am Di den 16 eine Pressekonferenz von Samsung in Wien über die Vorstellung das Tabs in Österreich mal schaun ob die stattfindet und was da gesagt wird :D
 
Samsung tritt kurzfristig für einen begrenzten Zeitraum die Vertriebsrechte für Europa an eine "befreundete" Schweizer Firma ab. Und di importiert die dinger dann in die EU^^

Nur das ein Import aus der Schweiz genauso unter ein EU-Importverbot fällt wie ein Import aus anderen Nicht-EU Ländern.... :rolleyes:
 
mumpel schrieb:
Ich glaube nicht, dass man für eine Verfügung erst jeden einzelnen Shop abmahnen muss. Sei denn, Apple hat beim Antrag was falsch gemacht.

Lies dir das Urteil mal genau durch da steht eindeutig Samsung wird der Verkauf und Import untersagt und nicht den Shops die es schon haben ;)
 
Fischkopp schrieb:
Nur das ein Import aus der Schweiz genauso unter ein EU-Importverbot fällt wie ein Import aus anderen Nicht-EU Ländern

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das Verbot betrifft samsung und nicht das schweizer Unternehmen welches die tabs kauft und in der EU dann vertreibt. :evillol:
 
Oh man wie geil, Auf auf Media Markt weiter so ;)

Ich finds lustig, dann war das ganze bimbamborium von Apple für die Katz xD
 
Auch wenn ich MM nicht so toll finde, ein kleiner Pluspunkt. ^^

Echt schade, dass ich mir das Tablet nicht hollen wollte sondern ein anderes. Sonst:

Kaufen
Foto
richtig fettes :)
und direkt nach Apple

Und dieses jeden Tag, ne dauer E-Mail.

Und ja, ich hab noch andere Hobbies usw. aber das ist es mir mehr als Wert. :king:

Heißt für die Zukunft, einfach die Lager damit vollstopfen und dann hat Apple eh verloren. ^^
 
Geile Sache, Blöd - ähm Mediamarkt!
Mal sehen, wie lang Apple das laufen lässt...
 
Zurück
Oben