WMP Muter funktioniert seid TS³ RC1 nicht mehr

Lord_Dragon

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.223
Hallo ihr Lieben ^^

Ich habe bis vor kurzem noch die Beta 28 des TS³ genutzt und habe nach dem Update auf RC1, 2 und Final feststellen müssen, das mein Pugin WMP-Muter (wmp_mute.dll) nicht mehr funktionert.

Das Plugin reduziert automatisch den Sound des WMP, wenn jemand in meinem TS³ Channel redet. Da ich allerdings nur den WMP und keinen anderen Media-Player verwendet fand ich es gar nicht lustig, als das Plugin nicht mehr funktionierte.
Leider gibt es keine akuelle Version, welche ab RC1 bis Final wieder ihren Dienst verrichtet.

Daher meine Frage: Kann mir jemand erklären wie ich die API Version des Plugin's erhöhe, oder gibt es hier gar jemanden der schon den WMP-Muter unter TS³ Final zum laufen gebracht hat?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten ^^
Dragon

*Push*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben