• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Läuft nicht richtig auf Win7

Jack55555

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.157
Hallo,

Ich habe mal wieder Sacred 1 ausgekramt und installiert.
Als ich das Spiel starten will, kommt, dass dieses Spiel kein 64Bit OS ünterstützt.
Toll
Dann finde ich raus, mit einem Crack sollte es sich starten lassen.
Crack rauf-es startet
Jetzt kommt aber das beste.
Als ich zur Charakterauswahl kam, konnte ich zwischen diesen lustigen Kreaturen auswählen:
http://image.torrent-invites.com/view.php?filename=727Sacred_Bug.png

Und zu guter letzt, bekam ich nach ca. 2-3 Sekunden Ingame einen schwarzen Bildschirm.
Der Ton ging aber nicht aus.

So, kann mir irgendjemand helfen?

MfG
Ergänzung ()

Neuester Patch ist drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. liegts am Crack? Hilfestellung dazu bekommst sowieso nicht.

Zu deinem Schwarzen Bild, schon mal n alten treiber probiert? Das Spiel is sicherlich aus den meisten Support listen verschwunden.
 
Hast du mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert ? Mit der original Exe natürlich.
 
Dasselbe Problem hat man mit Sacred 2 auch - sprich lässt sich nicht richtig spielen. Probiere wirklich mal den Kombatibilitätsmodus aus.
 
also underworld funktioniert mit dem patch 2.28 bei mir wunderbar (win7 ultimate 64 bit). hast du nur den ersten teil ohne addon? evtl einfach underworld dazukaufen. sollte man gebraucht locker für < 5 euro bekommen.
 
@teddymaddy: Sacred Gold wäre sicherlich besseren Wahl, läuft ohne zu murren gleich auf Win 7.
 
Danke für die Antworten, ich kann es mit Sacred Underworld prima spielen^^
Sr, dass ich das nicht früher mitgeteilt hab, aber ich bin einfach in Sacred versunken :D

Thread kann geclosed werden
 
Zurück
Oben