Wozu ist der JMB Speicher Controller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.379
Guten Abend,

ich habe immer nach informationen gesucht, aber leider weiß ich nicht wofür der ist! Standard ist er aktiviert. Wozu ist die Funktion bei Onboard Einstellungen?
Ich hoffe Ihr könnt mir das genauer erklären!
 
powerfx schrieb:
Ich tippe auf eSATA.

Ist der wichtig? oder kann ich den getrost deaktivieren?

Ich habe 2 SSD Festplatten auf Sata 6Gb/s Anschlüsse dran
dann 2 Laufwerke auf normale Sata II 3Gb/s Anschlüsse dran
Und als letztes 2 mal USB Anschlüsse auf Sata II

Oder ist eSata was anderes?
 
habe ich dann eSata angeschlossen? oder sind das alles normale Sata stecker wo die SSD´s, Laufwerke und USB Stecker angeschlossen sind?

Auf den Bild habe ich rot umkreist wo alle Sata angeschlossen sind

Wo ist da eSata?
 

Anhänge

  • Sata.png
    Sata.png
    331,3 KB · Aufrufe: 359
eSATA ist External SATA und somit nicht intern auf dem Board, sondern auf dem ATX-Panel.
Der rote Port links von HDMI.
 
powerfx schrieb:
eSATA ist External SATA und somit nicht intern auf dem Board, sondern auf dem ATX-Panel.
Der rote Port links von HDMI.

Okay, dann kann ich es ja getrost ausschalten, da habe ich nix angeschlossen:D

danke für eure antworten, auch wenn es eine peinliche frage war von mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben