Let's Play machen für YouTube

N

Nutzer_50300

Gast
Ich wollt ja auch mal ganz gerne :D

Warum also nicht einfach mit dem Netbook wo es schon einwandfrei funzt (Samsung NC10 Ecko Plus)

Mikrofon ist ja schon mit drin und das Wing Commander 4 läuft auch einwandfrei :cool_alt:

Gibt es ein kostenloses Programm das Videos macht um nachher für Youtube wenigstens 480P-Videos zu haben ?
Schneiden wäre auch nicht übel :)

Ich will einfach diese geile Story mal präsentieren, wie es von Wing Commander 3 - Das Herz des Tigers, schon gemacht worden ist.

Vielleicht kann der Dämon ja helfen immerhin Doom3 gemacht hat :D


Gruß Dennis_50300
 
Ganz ehrlich, lass es lieber. ;)

Erstens schaut sich keiner ein Wing Commander Let's Play an und zweitens tut sich keiner das schei* Mikrofon deines Netbooks an, sowas geht mal garnicht. ;)
 
Also ich amüsiere mich immer über die Screencast-Videos, wegen den vielen mir unbekannten Begriffen. :)

Schnittprogramme gibt es zuhauf, die an der Qualität soweit nichts ändern sollten. Die Qualität der Youtube-Clips ist immer besser geworden.
 
Ist das jetzt der neue Kindersport? Ich find die Videos meistens doch sehr lächerlich
 
Biggunkief

Naja die Qualität schwankt schon extrem. Meistens hapert es entweder an der Stimme, zu viel belangenloses Gelaber oder am Equipment. Also schlecht geschnitten, schlechte Bild Qualität usw.

Und mit einen Netbook Lets Plays erstellen, das kann nichts werden.
 
Also ich finde Lets Plays super. Da kann man sich immer am besten einen Eindruck von Spielen machen, die einen selber interessieren. Dort ist ungehübschtes reines echtes Gameplay zu sehen. Kein Test Video, kein Review, einfach nur das Spiel pur und evtl. jemand der seine Meinung zum Geschehen dazu gibt.

Finde die daher enormst nützlich. Ob man nun sehen will wie ein Klassiker ist oder für mich meistens noch interessanter das neueste Spiel am Markt, bevor man einen Fehlkauf macht, schaut man sich dann halt so ein Lets Play an.

Geht natürlich gar nicht bei denen, die diesen neuen ich spoiler mich nicht und guck keine/so wenig wie möglich vorher von nem Spiel an. Für solche Leute geht das natürlich gar nicht. ;)
 
Zurück
Oben