• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 bei Gamestop vorbestellen und Steelbook Edition bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantasyonly

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
251
Battlefield 3 bei Gamestop vorbestellen und Steelbook sichern

Hey Leute,
eigentlich hatte ich die Hoffnung ja schon aufgegeben das es noch eine Steelbook Edition zu Battlefield 3 geben wird, aber als ich eben mal bei der EA Seite geschaut habe waren dort Amazon und Gamestop verlinkt. Bei beiden bekommt man das Physical Warfare Pack aber wenn man bei Gamestop vorbestellt bekommt man sogar ein Steelbook.

Aber das gilt nur wenn man vom 16. bis 31. Augutst bei Gamestop vorbestellt. Leider kann man online nur per Kreditkarte zahlen, also werde ich nächstes Wochenende mal den Gamestop bei mir in der nähe besuchen fahren :)

Hier der Link dazu:

http://www.gamestop.de/battlefield

Das gilt übrigens sowohl für den PC als auch die Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jede Version Steelbook, oder nur Clan?

Und wie krieg ich da Rabatt :/ Wenn ich 3 Eintrage, wo eig 25% Clan Rabatt kommen sollte, kommt nix?^^
 
würdest du sagen mann kann es auch im gamestop selber vorbestellen?? ohne mit kreditkarte zu bezahlen?
wenn du nächste dort warst, kannst du hier eine kurze rückmeldung machen, wie du es bezahlt hast.
danke schonmal
 
Riou schrieb:
Ist jede Version Steelbook, oder nur Clan?

Ich denke mal das es jede sein wird.

PolarFox82 schrieb:
würdest du sagen mann kann es auch im gamestop selber vorbestellen?? ohne mit kreditkarte zu bezahlen?
wenn du nächste dort warst, kannst du hier eine kurze rückmeldung machen, wie du es bezahlt hast.
danke schonmal

Ja, sollte ja eigentlich gehen, da Gamestop ja eher wegen den Läden bekannt ist und da sollte man ja auch bar bezahlen können.

Wie gesagt vor dem nächsten Wochenende komme ich wohl nicht am Gamestop vorbei, da der 30km entfernt ist.
 
Hey Leute,
wie versprochen war ich heute im Gamestop. So wie es aussieht heißt es: "Wer zuerst kommt, malt zuerst" da die Steelbook Edition ja streng limitiert sein soll. Mir wurde erklärt das der Gamestop ein Fax bekäme wenn kein Steelbook mehr verfügbar sein soll. Der Verkäufer war eher ziemlich verschlossen was das anging. Vielleicht hab ich auch nicht deutlich genug gefragt.

Auf jeden Fall musste ich 5€ anzahlen, welche dann aber später vom Kaufpreis abgezogen werden. Die vorbestellte Ware wird dann 48 Stunden für einen auf Seite gelegt. Ihr bekommt dann einen Kassenbon wo draufsteht das ihr es vorbestellt habt und 5€ gezahlt habt. Falls ihr den Bon aber verlieren solltet müsst ihr euren Ausweis mitnehmen, da die Bestellung auch im System gespeichert ist.

Ich hoffe ich konnte euch da weiterhelfen. :)
 
Kostet das Steelbook mehr ?
Habe das Spiel schon letzte Woche Vorbestellt, das heist das wird nicht die Steelbook Version sein oder ?
 
Nein, das Steelbook ist umsonst, aber nur wenn du ab Dienstag (16. August) bestellt hast bis zum 31. August
 
Seltsam. Okay danke! Ist nur die Frage, ob es jetzt immernoch die Steelbook edtion ist..
Hab da mal noch ne Frage, da Gamestop die mir etwas seltsam beantwortet hat. Vielleicht wisst ihr es ja.
Geht das jetzt nur auf Abholung? Weil ich will es 3x bestellen. Also mit Clan Support & Steelbook. Weil unten etwas ganz klein von wegen Abholung steht! Oder geht das auch ganz normal online?
 
hier ist der link für dne pc verkauf von gamestop#
http://www.gamestop.de/63488_PC_Battlefield_3_Limited_Edition.aspx

der verkauf ist direkt auf der angebotseite verlinkt, du musst nur auf die 3 spiele klicken, die stehen für die jeweiligen medien, auf dem cover ist auch der warenkorb abgebildet

du kannst es dir per dhl zukommen lassen, allerdings zahlst du 5€ versand, wegen dhl PostIdent.
oder du gehst in den gamestop deines vertrauen und bestellst dort vor, 5 € anzahlung "pro spiel" und den rest am ende, abzüg. den 25% rabatt
 
Hi. Danke für die Hilfe!
Bin mir nur eben noch recht unsicher wegen der Steelbook Edition, weil es eben nicht mehr da steht... werde da morgen mal anrufen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben