alternative zu Arkaos media master pro

JimNastyX

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
194
Hi Cb´ler!

Wie der Titel schon sagt suche ich ein alternatives Programm zu Arkaos Media Master Pro.

Hintergrund der sache: Wir machen in 2 Wochen eine mehr oder weniger Private Party,
mit Zelt, Licht & Ton vom feinsten, und dachten uns noch 2 Leinwände hinter den DJ zu hängen,
auf dem dann visuelle Effekte abgespielt werden.

Am besten noch irgendwie per line in auf die Musik abgestimmt und auf Windows lauffähig.

Mehrere Grafikausgänge sind vorhanden, wie in meiner Signatur zu sehen.

Das original Arkaos kostet ja jenseits der 1000 € das sprengt unseren Rahmen dezent ;P
und die trial version blendet allweil "Please register blabla" mit ein, sehr nervig.

Für vorschläge schon mal danke!

Mfg
 
Zurück
Oben