• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Release, erneuert bezahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seluce

Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
2.357
Tag, Tag.

Ich wollte mir bei Gelegenheit Minecraft kaufen, habe jedoch gelesen, dass ich bei Release das Spiel erneuert kaufen muss. Stimmt dies? Ansonsten hol ich mir das Spiel für 15€ und nutze dann den Account auch für den Release. Das Spiel soll ja demnächst erscheinen, von daher, wenn man erneuert zahlen müsste, so würde ich noch warten.
 
Wo hast du denn gelesen dass man erneut bezahlen muss beim Release ?

Edit: When Minecraft is finished, it will sell for €20.00.
If you pre-purchase now during beta, you pay just €14.95.

Please note that when you buy the game, you're paying for the game as it is right now!
You will also get the full version of Minecraft when it is released. Read the copyright information for more information on your purchase.

Das steht auf der Offiziellen Seite.Source
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich fuer 15 euro meine beta version gekauft habe, stand dabei das ich es nicht nochmal zahlen muss, bei release
 
Das wäre mir auch neu.. von der Website:

When Minecraft is finished, it will sell for €20.00.
If you pre-purchase now during beta, you pay just €14.95!

Please note that when you buy the game, you're paying for the game as it is right now!
You will also get the full version of Minecraft when it is released.

http://www.minecraft.net/prepurchase.jsp

Wer sich die Beta jetzt holt, bekommt auch die Vollversion.
 
Hm.. ist schon etwas länger her, weiß auch nicht mehr woher. War aber nur aus irgendeinem Forum.

Naja, gut. Danke für eure Hilfe ^^
 
JiJiB! schrieb:
Und dieses Wochenende gibts noch einen Geschenkcode dazu wenn du es kaufst. Quasi für die Hälfte am Ende :D

Jop, hab einen, warte noch auf den Release und dann verscherbel ich ihn^^
 
ändert sich viel bei der final, weis man da schon was? weil bis jetzt ist ja alles nur beta.
 
Es kommt bald ein großes Adventure Update.
 
Google?!
Die Frage kam schon so oft nur weil die Leute nicht lesen können / wollen.
Stattdessen wird in Forum XYZ ein Thread erstellt in dem man nochmals nachfragt obwohl es schon X Threads der selben Art gibt und das ganze auch auf der offiziellen Seite sehr deutlich beschrieben steht.

Was das Adventure Update (NICHT Adventure Mode!) angeht:
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Upcoming_features
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben