Welches Aufnahmeprogramm?

JoPr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
901
Hallo!
Seitdem mein PC es irgendwie nicht mehr schafft, Black Ops mit Fraps in HD ruckelfrei aufzunehmen, wollte ich mal fragen, ob ihr ein Programm kennt, welches nicht so viel Ressourcen frisst wie Fraps.
MfG JoPr
 
Ich empfehle dir fraps! =)
Ich meine wenns mal funktioniert hat und jetz nicht, dann stimmt mit deinem System was nicht. Ist es zugemüllt? Festplatte defragmentieren.
Außerdem sollte man keine fraps Aufnahmen auf die selbe Festplatte machen wo auch das Spiel installiert ist.
Schließe eine externe oder eine andere Festplatte und lagere die Aufnahmen dahin.
Geringfühgig solltest du auch mal die Einstellungen tweaken wie z.B. auf 29.97 stellen.

@ Reknarock

Camtasia ist nicht für Spiele geeignet. Es wird nicht funkitionieren bzw. stark ruckeln.
 
jopp wenn du das video gleich bissl komprimierst mit einem codec hat deine festplatte weniger zu tun mit daten schreiben. wenn du einen 4kern prozessor hast kannst du 2kerne für das encodieren einstellen und 2 fürs zocken, das reicht normal
 
es ist halt so ... in game aufnehmen ... man kommt nicht um fraps vollversion drum rum

alles andere ist müll, stand vor einiger zeit auch vor der entscheidung.

Ganz klar: Fraps !
 
versuch auf jeden fall mal das video auf eine andere platte, stick oder sonst wohin zu schreiben

lesen und schreiben gleichzeitig ist bei vielen festplatten ein problem ;D
 
Zurück
Oben