Britisches Pendant zu CB

FidelZastro

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3.032
Eines vorweg: ich kenne Google und google ist nicht offline. Aber um herauszufinden, welche Seiten inhaltlich interessant sind, muss ich deutlich mehr Zeit investieren, die ich a) derzeit nicht habe und mir b) eventuell sparen könnte, wenn hier jemand eine schnelle Antwort hat.

Kennt ihr ein britisches Pendant zu Computerbase? Mir geht es dabei insbesondere um einen brauchbaren und vertrauenswürdigen Gebrauchtmarkt. Informieren kann ich mich auch nach meinem Umzug bei CB, aber jedes Mal internationaler Versand wenn ich was für meinen Rechner brauche, macht den Preisvorteil von Gebrauchtware ganz schnell zunichte ;)

Danke schon jetzt für eure Antworten!
 
Bei Ebay wird auch im UK Gebrauchtware verkauft.
 
Danke für die Antworten, aber dass es Preisvergleiche, ebay und amazon nicht nur in Deutschland gibt, war mir erschreckenderweise schon vorher klar. Ich fände es wirklich interessant, über ein frequentiertes Forum mit Gebrauchtmarkt zu stolpern. Ein paar habe ich schon gefunden, aber nie mit mehr als ein paar hundert Beiträgen insgesamt in diesen Forenteilen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben