Video-SWF Datei in MP4 umwandeln, Emfehlung?

stefanstp

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
252
Eigentlich kann man das mit dem Programm "Super" machen, aber der zickt doch ziemlich oft rum. Gibt es eine gute Alternative, SWF-Dateien, worin ein Video enthalten ist, in MP4 umzuwandeln? Danke im Voraus.

Stefan
 
Xmedia Recode mal versucht?
 
xMediaRecode ist das BESTE GRATIS Konvertierungsprogramm im gesamten Universum.

Hatte ich noch nie Probleme mit, es schluckt alles (würde das mal jede Freundin tun!) und spuckt auch jedes Format wieder aus, es sei denn es ist zu exotisch.
.swf schluckt es definitiv auch, ist viel übersichtlicher als Super(schlecht) und bietet für Laien wie professionelle Nutzer viele Funktionen!

Ich sollte bei deren Marketingabteilung arbeiten. Super hat bei mir damals auch sehr oft rumgezickt und es ist alles andere als benutzerfreundlich!
 
So ich habe jetzt alle Empfehlungen probiert, aber entweder ist die Qualität unbefriedigend bzw. läuft nicht in allen Programmen oder die Dateigröße doppelt so groß wie die Originaldatei.

Könnt ihr mal sagen, wie ich genau diese Datei mit gleicher Qualität und Dateigröße in MP4 bekomme? http://www.file-upload.net/download-3666618/nondestruktives-arbeiten-01.zip.html

Danke vielmals!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben