Umfrage zu Social Games

LoneLobo

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
85
Liebe Computerbaseler,

ich hätte ein kleines Anliegen an euch, dass euch maximal 10-15 Minuten eures Lebens kosten wird:

Meine Freundin schreibt derzeit Ihre Masterarbeit im Fach "Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaften" an der Universität Duisburg-Essen und sucht noch Leute, die Ihren Online-Fragebogen ausfüllen.

Daher: Wenn Ihr schonmal ein Spiel auf Facebook und Co. gespielt habt, füllt ihn bitte aus. Den Fragebogen findet ihr hier -> https://www.soscisurvey.de/socialgame/

Es wäre echt nett, wenn Ihr euch dafür die Zeit nehmen könntet. Vielen Dank im Vorraus!

@Mod: Ich hoffe das ist in Ordnung, in den Regeln etc. hab ich dazu nichts finden können.
 
Ich würde daran teilnehmen, aber leider nutze ich weder Facebook, noch irgendein anderes Soziales-Netzwerk. Genauso wenig Social-/Browsergames und dementsprechende Optionen sind im Fragebogen nicht vorhanden.

9. Wann haben Sie zum ersten Mal ein Social Game gespielt?
Ungefähr vor [] Monaten.
<- hier fehlt z.B. die Option 'noch nie' o.'Ä. :)
 
done
 
Ganz nette Umfrage ^^ Wobei wenn das ganze auf Spiele gesamt ausgedehnt wäre, wären meine antworten eher gegenteilig ;) wer hat schon zeit für Social Games wenn es MMOs gibt :p
 
@alle die ihn ausgefüllt haben: Thanks =)
@alle die ihn noch nicht ausgefüllt haben: Bitte machen ;)

@darth: MMOs waren das Thema vor zwei Jahren bei der Bachelorarbeit^^
 
Sorry für den Doppelpost, aber ich hole den Topic mal aus der Versenkung, da immer noch Teilnehmer gesucht werden. Danke nochmal an alle, die mitmachen =)
 
Zurück
Oben