Problem mit ATI HD6970 Powercolor

mTh123

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
92
Hallo Leute,

Ich habe hier ein großes Problem mit meiner Grafikkarte .
Ich kann keinen neuen Treiber für die Grafikkarte installieren , vor ca 2 Tagen konnte ich noch was installieren , aber wenn ich jetzt einen neuen Treiber raufspielen möchte , bleibt der Balken bei der ATI - Catalyst Installationsmanager stehen, und gerade nach dem PC Restart wurde der gesamte Grafikkartentreiber gelöscht, und jetzt stehe ich ohne Grafikkarte da...

Bitte um Hilfe


Mit freundlichen Grüßen
 
Driver Cleander downloaden und dort alles von ATI auswählen was mit Grafikkarte zu tun hat und dann nochmal Probieren !
 
Hab ich schon versucht , geht noch immer nicht

Kann mir echt niemand helfen ?
Es wäre sehr wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei AMD kann man direkt auch nur den Grafikkarten Treiber wählne ohne das Control Centre. Vllt hilft das !

Wenn der Balken stehen bleibt, bootest du dann normal wieder oder geht garnichts mehr und du musst Hard reseten?
 
Was hast Du für ein Betriebssystem drauf?
Wenn es XP sein sollte, muss das Netframework 2.0 installiert werden vor dem ATI Treiber.
Ansonsten einfach mal den Cache(Temp-Ordner) Leeren.
 
Anderer Versuch. Installationspaket auf den Desktop in einem Ordner legen.

Geräte Manager -> Grafikkarte -> Rechte Maustaste und dort auf Treiber aktualisieren und so über das Menue die Datei auswählen. Hierbei nimmt man normalerweise keine Exe aber seltens hat sowas bei mir auch geklappt. Könnte mit dem Treiber auch gut gehen.


Ansonsten abgesicherter Modus versuchen zu installieren da dir Adminrechte fehlen könnten !

Was für einen Namen trägt den dein Treiber?
 
CCleaner drüberlaufen lassen und nochmal versuchen, wenn alles nicht hilft Neuinstallation.
 
Ich habe Windows 7 64 BIT .
Ja Danke werde ich jetzt mal versuchen.
Ergänzung ()

@Olilolli du bist ein Gott , dank dir geht alles :D
Danke euch.

Nur jetzt hab ich noch ein Problem , wenn ich z.B WoW ca. 3 Stunden spiele , passiert das mit der ganzen Welt > http://www.pic-upload.de/view-11081766/fail.jpg.html
Scheint ein Grafikfehler zu sein..
 
Zurück
Oben