Werbung überall Werbung :(

Mac_Leod

Captain
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
3.730
Hallo,

hat irgendwer eine Ahnung wie man sich gegen die vielen Werbe Popup`s und Co schützen kann ?
Beispiel :
Ich wollte mir die Gamescom Live Dota² matches ansehen auf PCgames.
Und schon geht ne popt eine Werbung auf (diesmal Assassins Creed 2).
Kann man das irgendwie unterbinden das die ganzen Werbebanner garnicht erst gestartet werden, das nervt sowas von.
Vor allem wenn man dann auf X zum schließen gehen möchte geht dann ein komplettes Fenster auf wo man dann am besten das Game bestellen kann usw.

Die neuste Version von Firefox mit Addblock benutze ich.



Grüße
 
Komisch, ich habe damit gar keine Probleme und nutze ebenfalls Adblock Plus. Mal geschaut, welche Filterliste aktiv ist?
 
Hi,

ist AdBlock auch richtig konfiguriert? Bei mir kommt (fast) nirgends mehr Werbung. Flashblock auch drauf?

VG,
Mad
 
Man könnte auch die Werbung im HTML-Code direkt von nem Proxy rausshreddern lassen. Ist wohl effizienter. Bedarf aber auch deutlich mehr Konfigurationsaufwand.
Stichwort wäre hier z.B. Privoxy
 
installiere mal für Firefox "noscript" und Werbung ist geschichte. In Kombination mit Adblock gibts nichts besseres
 
was muss man den bei Adblock einstellen ?

noscript lad ich mir runter danke

edit :


ja lol nch der aktualisiertung sind einfach mal ALLE Addon`s deaktiviert... kein Wunder
 
Drücke das Zeichen an dann Einstellungen/Filter/Filterabo.. hinzufügen

noscript stört mich zu sehr weil es zu viel blockiert, für Werbefreiheit reicht ein abbo für adblock plus auch.

Es fasziniert mich immer wieder wieviel da blinkt und macht wenn ich bei Kumpels bin :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    103,6 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
jne lad dir nich noscript runter... is echt nervig wennste dann immer bestätigen musst wenn was geladen wird... (das blockt nämlich alles... auch das was du sehen willst.)

gib in die addon suche von firefox mal adblock ein...
da installierst du einfach alles...
also adblock plus, adblock plus popup addon, und den rest der irgentwas mit adblockplus zu tun hat...
ich hab 0 werbung. und zwar wirklich nichts!
 
Zurück
Oben