• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis2 Demo startet nicht!?

silent2k

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.750
Hi!

Ich habe mir eben eine neue Grafikkarte gekauft ( http://gh.de/610466 ) und möchte diese natürlich nun auch mal etwas testen/fordern. Die Metro Demo habe ich bereits gezockt. Lief alles super flüssig (max. Details) und hat schon Spaß gemacht. :)

Jetzt möchte ich gerne noch Crysis 2 testen. Leider startet die Demo nicht richtig. Wenn ich im "bin32" Ordner Crysis starte wird der Bildschirm schwarz, ein grüner Mauszeiger erscheint für ca. 5 Sekunden und danach bin ich wieder im Windows. Merkwürdig oder??? Habe die Demo auch schon ein 2. mal runtergeladen. 1x von 4Players und 1x von Krawall.

Wäre für jeden Tipp dankbar. :)

Gruß
Silent
 
war die Crysis 2 Demo nicht reiner Multiplayer?

Vllt wurden die Server einfach abgeschaltet.
 
Das ist korrekt.
Crysis 2 Demo war eine zeitlich begrenzte Multiplayer Demo und von daher ist es egal warum das Spiel nicht funktioniert.
 
Ja richtig, die Demo funktioniert nicht mehr.
 
Oh ok... ist natürlich toll, dass da keine Meldung kommt, sondern nur ein schwarzer Bildschirm. Typisch EA! ;)

Besten Dank für den Hinweis.
 
wieos? es wurde ja beaknnt gegeben das die mp demo zeitlich begrenzt ist.
ea kann da nix für wenn es noch seiten im web gibt die die demo noch zum download bereitstellen.. :confused_alt:
 
Zieh dir mal das CryEngine 3 SDK (etwa 730 MB, und erstell dir mal ein Level)
Ist dann auch ein bisschen "Crysis 2 Demo" ;)
 
Ich bilde mir aber ein, die Demo sollte zumindest noch ins Menü kommen. Als ich die das letzte mal rein aus Neugier mal gestartet habe (wollte sehen, ob sie wirklich abgeschaltet ist *g*), kam ich zumindest noch bis dorthin...
 
Zurück
Oben