Shop mit großen Preisunterschieden je nach Tageszeit

megaptera

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
304
Also entweder ist der Hardwaremarkt gerade seit heute so in Bewegung, oder aber Mindfactory hat ein ausgeklügeltes Preisanpassungssystem.

Habe mich zwecks Recherche mal heute Mittag und heute Abend bei denen rumgetrieben und fast gleiche Zusammenstellungen erstellt.

Die Preise waren gegen Abend um Einiges höher.

Kann das jemand bestätigen

wenn ja, nur noch Abzocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein passen die Shops ihre Preise meistens automatisch an die der Großhändler an.

Aber bei Mindfactory ist es wirklich extrem auffällig - besonders wenn man das Midnight-Shopping bedenkt.

Jedoch ist mein Warenkorb manchmal auch nachts günstiger gewesen als tagsüber, allgemein kann man somit nicht sagen dass die Preise immer beim Midnight-Shopping teurer sind ...
 
Willkür oder einfache Preisanpassungen, hab es auch schon anderst herrum erlebt...
 
Daywalker schrieb:
hab es auch schon anderst herrum erlebt...
was hoch geht, muss auch irgend wann wieder runter ;)

man kann es auch Positiv sehen, beobachtet man die preise ein paar Tage, dann kann man eventuell ein Schnäppchen machen ;)
 
Zurück
Oben