Suche ein Programm um WindowsISO anzupassen

VBCoder

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
140
Ich meine NICHT RT Seven Lite, ich glaube das Programm, was ich meine ist sogar von Microsoft und war man vor langer zeit in der CoBi.
 
Neee...das war schon ähnlich wie RT7lite....
Mir würde schon reichen ein TuT zu finden, wie ich direkt Programmme intigrieren kann, ohne Installation nach installation von Win7
 
Hier ist ein TuT dazu.
http://www.pcfreunde.de/artikel/a661/eine-individuelle-windows-7-dvd-erstellen/4/

Aber es funktioniert nicht wirklich.
Es wird einfach nach der Win 7 Installation eine Liste mit den Programmen angezeigt.
Da kannst du dann auswählen welche du installieren willst.
Du musst aber immer noch auf weiter klicken, als ob du es händisch installierst.

Das mit den Treibern geht automatisch, aber ich denke, wenn man alles ordentlich beisammen hat, ist man schneller, wenn man es selber macht.
 
Schön zu wissen, dass man helfen konnte! in den FAQs findet man eigentlich fast immer irgendetwas, das hilft! =)
 
Zurück
Oben