News iTunes: 150 Millionen Songs verkauft

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Das Musik-Download Portal von Apple, „iTunes“, erfreut sich wachsender Beliebtheit. Insgesamt wurden seit dem Launch des Projektes 150 Millionen Songs verkauft. Dennoch: Insgesamt stagniert die Entwicklung des Marktes für legale Downloads.

Zur News: iTunes: 150 Millionen Songs verkauft
 
Betrachtet man die Lage realistisch, stehen 150 Millionen legaler Downloads bestimmt 1,5 Millarden illegaler Downloads gegenüber. :rolleyes:
 
also gerüchten zufolge werden noch diesen Monat die Niederlande, die Schweiz und Italien als sichere kandidaten für einen iTunes Music Store angenommen. Die Niederlande v.a. weil dort am meisten Musik verkauft wird auf dem ganzen Kontinent, Italien liegt glaub ich auf platz 2.
Nuja ich hab ne prepaidkarte für den US iTMS, und kann mir so auch ohne iTMS schweiz meine songs saugen :D
 
eBay ;) oder Ricardo sind immer gute Anlaufstellen ;) oder wenn du Freunde in den USA hast...
 
Auch diesen Monat soll der Pan-Europe-Store öffnen. Dort können dann alle Europäer einkaufen. Auch die Österreicher.
 
Zurück
Oben