• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 4. CB|OMG FRIDAY FIGHT NIGHT - 02.09.11 - ab 20 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

W3hrWolf

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.132
Hallo,
hiermit laden wir euch herzlich zu unserer

4. CB|OMG FRIDAY FIGHT NIGHT

ein . Termin ist dieses mal Freitag der 02.09.11 ab 20 Uhr .

Server : Feld der Ehre oder Grumpy Old Men
Plätze : 24
Mod : Mixed

Nur wer sich einen Platz reserviert , bekommt die Garantie auch an dem Freitag auf den Server zu kommen . Mumble ist wieder Pflicht , hat letztes mal super geklappt mit unseren neuen Einstellungen .

ACHTUNG WICHTIG :
Wer reserviert hat und dann doch nicht kommen kann meldet sich bitte kurz bei mir per PN/PM ab , danke . Bitte checkt vorher eure Termine ! Bitte keine Anmeldung machen wenn ihr nicht 100% sicher seit das ihr auch kommen könnt , danke .

Es melden sich immer Spieler an die dann kurzfristig absagen , wenn DU keine Reservierung bekommen hast schau einfach am Spielabend auf unserem Mumble vorbei . Es gibt meist noch freie Plätze dann zum mitspielen .

Die RESERVIERUNGEN :

1. W3hrWolf (ab ca. 22 Uhr)
2. Tekit
3. Daywalker76
4. KnechtRuprecht
5. Hexxxer76
6. OPA-Sudli
7. Boondock Saint
8. Lakosia
9. Beule1969
10. RESERVIERT FÜR OMG
11. RESERVIERT FÜR OMG
12. 2da.Lony
13. 2da.Sindy3
14. =CB= Rotten-=G=-
15. DaDare
16. MoSys-Johnnie Beam
17. chrisCK
18. polarfox18
19. Atomic death
20. xX1HoLY_DeVil1Xx
21. BroilerBronco
22. MD|Saw
23. centuri - SurFAZE
24. FREI

Gruss
Ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bringe erstmal mein Mic zum laufen, erst dann melde ich mich an. Dann besetzte ich nicht schon ein Slot ^^
 
Hi,
Liste ist aktuell .

@Unit : Kannst gern auf den Mumble kommen zum überprüfen obs geht . Gestern war dafür leider keine Zeit , sorry , aber am Termin selbst ist das einstellen sehr schlecht .

Gruss
Ww
 
hmm.. .wär gern dabei. kann aber nicht.. den ab 2.9. bin ich eine woche in bella italia :)
 
Liste aktualisiert
 
*Die Hand hoch heb*.

Bin auch mal dabei.
DaDare | DaDare
 
Liste ist aktuallisiert
 
Bei mir wird es da zeitlich knapp. Werde evtl. dann einfach so mal on kommen.
 
Hi,
gib mal deinen BC2 Nick bitte , bei neuen Leuten kennen wir die ja nicht . Bitte an Mumble denken .

Gruss
Ww
 
Liste aktuallisiert .

Gruss
Ww
 
wäre gerne dabei :)
 
Bist dabei :) Den BC2 Nick ? Bitte an Mumble denken .

Liste aktuallisiert .

Gruss
Ww
 
W3hrWolf schrieb:
Bist dabei :) Den BC2 Nick ? Bitte an Mumble denken .

Liste aktuallisiert .

Gruss
Ww

BC2 nick ist auch chrisCK :)

Mumble, TS, Ventrilo ist alles installiert ;)
 
Bist eingetragen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben