Unlocker nicht im Explorer-Menü

wigwam19

Banned
Registriert
Juni 2011
Beiträge
35
Hallo,

ich liebe ja das Tool Unlocker. Bisher war es immer direkt im Explorer-Menü (Rechtsklick auf die Datei) bzw. wurde eingeblende wenn eine Datei nicht gelöscht werden konnte. Jetzt musste ich Win7 neu installieren, hab auch Unlocker 1.9.1 installiert und es passiert nicht. Der Haken bei der Installation, dass es im Menü erscheinen soll ist drin. Ich habe die Benutzerkontensteuerung komplett deaktiviert. Muss ich sonst noch irgendwas einstellen?

ww19
 
hab die auch komplett aus . unlocker funktioniert trotzdem wie es soll . liegt wohl an was anderem .
 
Wenn ich die angeschalten habe gehts aber auch nicht. Auf meiner vorherigen Windows 7-Installation hatte ich die auch aus udn Unlocker hat funktioniert.
 
Navigier mal in der Eingabeaufforderung (mit Adminrechten starten) dahin wo Unlocker installiert ist, normal C:\Program Files\Unlocker, und gib da mal ein:

regsvr32 UnlockerCOM.dll
und
regsvr32 UnlockerHook.dll

ich weiß jetzt nicht genau welche von beiden dafür verantwortlich ist.
Bei erfolgreicher Operation wird es auch gemeldet.
Vorrausgesetzt du hast auch, wie andryyy schon bemerkt hat, die x64 Version auf einem x64 System installiert.
 
Mit der 64-Bit-Version klappts. Ich hab die 32-Bit installiert weil das hier keine Punkte bringen würde denke ich.

Den Versuch mit der Eingabeaufforderung hab ich vorher trotzdem mal versucht, beim zwieten gabs Probleme. Hab jetzt aber die Meldung schon wieder weggeklickt. Trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben