Hat jemand Erfahrung mit Surffact?

Pilly

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.264
Ich habe bei Surf Fact eine MX 1000 für nur ca. 55 EUR gefunden. ( *klick* )
Soll ich dort kaufen oder nicht ?
Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit disem Shop gemacht ?
Da dieser Shop nicht so bekannt ist wie Amazon usw. brauche ich unbedingt eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
unbedingt? nur weil der laden nicht bekannt ist, was in den großen unendlichen weiten des netzes nichts ungewöhnliches ist, heißt das nicht, dass der laden unseriös ist. lies dir die agb´s mal durch, vielleicht findest du da ein paar "interessante" punkte, die aufschluss geben. oder guck dir an, mit wem die die ware ausliefern.
aber ansonsten spricht doch nichts gegen den laden.
 
Ja die AGB hab ich mir mal durchgelesen. Also da steht nichts besonderes drin, das gewöhnliche halt.
Na ja muss ich mir mal überlegen. Aber warum jetzt eigentlich nicht ? Dieser Shop war ja noch nie in den Schlagzeilen oder so. Auf jedenfall hat jeder eine Chance verdient.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Zurück
Oben